![]() |
UP :o
sollte da noch was kommen oder hab ich was verpasst? |
Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
Aber mit dem Gutachten wird es glaub ich keine Probleme geben. Denn es gibt schon so viele Komische Spoiler in Deutschland die auch Tüv haben. Das Gutachten dafür wird halt etwas kosten. Bin da optimistisch in der Hinsicht. Denn wenn die abkassieren können geht fast alles. Kenne jemand der hat seine Lachgasanlage für 5000€ eingetragen bekommen. Das nennt sich Gutachten.!.!. :tüddeldü: |
wo ist denn der stand der dinge derzeit :winky:
|
Und hoch damit.
Brauch ne neue Schnauze,mein LLk braucht viel Luft :) Kömmt dor noch watt, oder watt?? |
ich warte auch schon :undweg:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kuck - Kuck , da ist er wieder :D |
lebt er noch ? gibs nen stand der dinge , nicht das ich nen anderes Auto habe wenn das Teil fertig ist :engel:
|
*hochschieb*
Hmmm also wenn ich mir das Teil so anschau denk ich mir...geil, aber das is doch für ne MK IV. Aber wenn ich so lese soll das ja für ne MK III sein, also ich würd mich mal fett freuen wenn es mal ein Bild gibt wo die Schürze an einer MK III dranhängt. Fertig lackiert muss ja nich sein, obwohl das natürlich optimal wäre. Aber im großen und ganzen sieht das schon vielversprechend aus. Lass dir ruhig Zeit bis das komplette Bodykit fertig is. Ich brauch ja auch noch ein bissl bis ich ne Supra hab, aber dann kann das losgehen:D
Gruß Stefan |
lebts der kollega noch? :heul2:
|
Hmmm vielleicht hat er sich als Fußgänger für den Materialfestigkeitstest zur verfügung gestellt:D
Gruß Stefan |
Zitat:
wie böse LOOOOOOOOOOOOOOOOL :undweg: |
hat hakt eingesehn dass es n riesen Müll isch :D
|
Böse???????????
Ich????????? Niemals nie nich Wie kannst du nur sowas von mir denken:D Gruß Stefan |
:dusel: wie wärs mal mit nen lebenszeichen :lui:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |