![]() |
AW: Turbo, LLK und was geht noch?
Ich habe noch einen Sheet da bin ich 267 gefahren und da bin ich der Meinung da hatte ich 5800U/min auf dem Drehzahlmesser. Das könnte also passen.
|
bitte nicht vergessen das die A/T etwas länger übersetzt ist als der Schalter. Wenn man Leistung hat, ist die erreichbare Endggeschwindigkeit höher als beim Schalter (beim Serien Drehzahl-Limit). Die nicht vorhandenen Schaltpausen bringen auch ganz ordentlich was, der Lader dreht einfach immer schön weiter weil man nicht vom Gas gehen muss.
Geht wie Hölle ist etwas übertrieben, aber eine A/T mit ~300PS macht schon auch Spaß. Gruß John |
Zitat:
John, spaß mag ja sein. Aber 14 Secs von 0-240 ist im Bereich bis Fuel Cut einfach utopisch und definitiv nicht korrekt. Der Supratrigger geht ja netmal über Fuel Cut und fabuliert hier von irgendwelchen Werten, die andere (ich stecke Norman zusammen mit Frank mal in die "Materialfahrer" Schublade :D) mit fast 600(!!) echten PS erreichen bzw. grad so unterbieten... Problem dabei: du kannst dem Supratrigger noch so sehr mit Beweisen und Fakten erklären, dass er einfach unrecht hat - er will es nicht verstehen. Er beharrt auf seinen (nicht belegten!) Aussagen und das auch noch so stoisch, dass Neulinge tatsächlich glauben könnten, er wüsste wovon er schreibt. Da ist einfach sooooo viel Blödsinn und Unwahrheit drinnen... *GNARF* :rowdy: Und das ne AT schneller von 0-100 geht, halte ich auch mal fürn Gerücht im Bereich bis Fuel Cut. vMax ok, aber bis dahin ist die MT mit nem Materialfahrer *immer* vorne. Ich hatte beides über mehrere tausend KM und konnte ausgiebig testen. |
ne 300PS AT ist trotzdem nich schneller als ne 500PS MT. Die AT verballert ja sowieso nochmal 10-15% Leistung zwischen Kurbelwelle und Hinterrädern, die MT max. 2%.
Die AT hat allerdings im unteren Drehzahlbereich mehr Nm an der Kardan, aber da ist die Motorleistung eher weniger rekordverdächtig. Vielleicht hält unser Trigger ja das gepushte Moment ausm Wandler für "fett krasse Leistung"!? |
John ich sag ja die 270 glaub ich vielleicht noch grad so. Weiß bloß nicht ob die 285PS oder meinetwegen auch 300 reichen um obenrum bei 270 noch so den längeren Gang auszufahren? Aber gut mag sein da will ich mich nicht streiten da ich es nicht weiß und auch nie ne AT hatte.
Aber das er mit den paar Pferden in 14sec auf 240 fährt glaub ich definitiv nicht. Siehst du auch daran das er in 6.5sec auf 100 braucht dann schafft er es nicht mit den paar PS in den14sec auf 240. Meine 0-100 Zeit die du im Diagramm siehst ist nicht gerade eine Fabelzeit mit meiner Leistung und sind trotzdem weit unter 6.5sec. Und ich habe wie du weißt fast die doppelte Leistung von Supratrigger. Da helfen auch die nicht vorhandenen Schaltpausen nicht. Ansonsten komme ich mal wieder zu dir mit der Box und wir fahren mal mit ner Automatik ok? |
@Trigger
Hier kannst du mal sehen was man mit 1,65 Bar von knapp 100 auf 280 Lt Tacho braucht… https://youtu.be/rylTRYLFN_k Am besten nimmst du dein Vakuum welches deinen Hals vor Regen schützt und schreibst deine Ergüsse in einem anderen Forum. |
von 100 auf 240 in ~13s, das drückt doch im Gesicht :D
|
Na das nun nicht unbedingt aber du bist zumindest bei mir hier in der Gegend nicht mehr der langsamste. Geht hoffentlich dieses Jahr noch bissl schneller.
|
Vielleicht hat er sich nur in der Modellbezeichnung geirrt und er hat eigentlich ne Super genialogisch MKIV :engel:
das Überauto sozusagen.:beten: |
Zitat:
|
Zitat:
Nach den vielen Beiträgen die du schon geschrieben hast , müsstest du eine Hightech-Space-Mega Supra haben . . . Versuch doch mal dich und deine Supra hier vorzustellen, zeig Fotos von dem was du schon gemacht hast. Sei mal ehrlich mit den Leuten und nimm dir den Mund nicht immer zu voll. |
Dieser Vollhorst KANN gar kein Video davon machen, weil es wie alles was der labert kompletter Schwachsinn ist. :dusel:
Selbst die neue Corvette schafft die 0-200 mal gerade in 14,4 sec. Bei 6,2 L Hubraum, 466 PS, 630 Nm und 158o kg. Und supratrigger dieser Spinner ist in der Zeit mit seiner morschen Supra sogar schon bei 240. Ja ne is klaaar... :aua: :weird: Boahr der Typ ist sowas von peinlich für das Forum, echt zum schämen. :undweg: |
Zitat:
Ich habe einen supra 86 nonturbo und fahre 0-nach-200 in unter 11 sekunden. Und ich hab hinten 345er reifen und vorne 305er reifen drauf die machen es noch schwerer! Ich glaube das dein supra so langsam ist liegt dadran das deine ventildeckel ständig lecken. Lass doch mal jemanden das reparieren der im gegensatz zu dir ahnung von dem supra hat. sonst wird dein supra immer so lahm bleiben und überall alles volllecken. :form: |
Meine Herren, wie bescheuert seid ihr eigentlich? Lass den Spocken doch links liegen und dumm sterben. Es gibt da diese Ignore Funktion.... Von mir aus hat er 100 Mio PS und nen Arsch voll Hummeln...
Sorry.... Ich hatte nen Bier... |
hast ja aber Recht :-/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |