![]() |
AW: Upgrad Turbolader verbauen?
Zitat:
|
Ok ich habs verstanden ich brauche ein emu
Meine sorge ist das ich mit der Programmierung nicht zurecht komme, gibt es da Anleitungen oder ähnliches wie man so etwas einstellt? |
Ich weiss ja nicht wo du leistungstechnisch hinwillst aber ein EMU ist beim original lader total oversized! klar ist ne optimale abstimmung am besten , aber soviel potenzial hat der original lader nun auch nicht! Zumal du jemanden haben musst der das einbaut und einstellt, ich fahr zb lex riemer kit ( suche im forum benutzem)mit anderm lader auf 1 bar und hab denk ich mal so 330 bis 350 ps und ich hab noch die sicherheitsabschaltung des motors also den fc!
achja benzinfilter würde ich sowieso mal wechseln wenn er noch nicht gewechselt wurde! Oft sind es ja noch die ersten! |
Zitat:
|
Einen LMM den vom Lexus hab ich schon irgendwo herumliegen mein Problem sind die Düsen wo bekommt man die her?
Filter ist gemacht und auch sonst alles gewartet. Das mit dem emu ist mir schon klar wollte ohnehin diese Sensoren einbauen Ach noch eine Frage was würdet ihr den serien Kolben und Pleuel zumuten Danke für die immer schnellen Antworten Ps: Könnte schon fast ein eigenes Thema aufmachen "Nussi's Fragenstunde":top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |