![]() |
AW: Zeitgemäßes Tuning
Zitat:
Genau...und weil ich meinen Motor noch brauche.... EMU :) Da verzicht ich auf die paar Mark Steuern u Versicherung die ich spare, nur damit ich ein H-Kennzeichen bekomme. |
Zitat:
oder OCC von März - November 254.- bei TK aber dafür ohne auflagen. ect. muss man sich Angebote einholen. |
Ich denke mal das der Frank aka Dark Shadow derjenige hier im Forum ist, der sich mit der VPC + GCC + F - CON Geschichte am besten auskennt :top:
Er hatte damals damit in Marl immerhin 547 PS auf der Rolle :haare: Und hatte die Kiste auf der Fahrt von Nürnberg nach Marl auf der BAB abgestimmt :top: Schreib ihn mal an. Gruß Holger |
"Abgestimmt" ist gut, das war alles auf Maximum aufgedreht.
Abstimmen konnte man da nicht viel, geht ja nur fürn Sprit. Zündung kann man da wie gesagt überhaupt nicht einstellen. |
Okay danke für die Info mit Dark Shadow.
So ich betone es jetzt nocheinmal. MIR GEHT ES DARUM, DASS ICH EIN H-KENNZEICHEN WILL UND DAS LEGETIM. (War mit Absicht groß geschrieben.) Gut okay das mit der Zündung versteh ich und leuchtet mit vollkommen ein. Gibt es keine externe Überwachung außerhalb, außer einer extra EMU, ECU ect? |
Nein.
Wenn du ein H-Kennzeichen willst, dann bau es ein und belass es bei den im Gutachten vorgegebenen Werten. Und dann hoffe, dass noch alles so funktioniert, wie es sollte. |
Okay. Dann muss ich das wohl so handhaben. Aber egal. :)
|
Zitat:
|
Ich hab auch einen Original Fritzinger Chip drin (1991 der Umbau meiner 87er Lady bei Fritzinger) . Ebenfalls aufgebaut auf den T04 Garrett Sportlader und ext HKS Wasteget usw. Aber der magert ab 1bar deutlich ab.
|
Kann man den chip evtl kopieren? Oder gibt es den noch irgendwo zu Bestellen?
Habe eben nach der Firma geschaut, jedoch nichts gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah okay. Kannst du sagen was genau auf den chip steht, damit man na suchen kann?
|
|
Ich meine adam, da er ja anscheinend einen anderen chip hat wie du :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |