![]() |
AW: Unfallschaden
Wofür das up? :haeh:
|
weil hierauf keine Antwort mehr kam
hab aber inzwischen PN Zitat:
|
Kann nach zwei OP´s endlich langsam weiterschrauben.
Bräuchte noch ein Motorlager Fahrerseite. Andy, hast du noch eines übrig ? Bis es warm wird strahlt meine Supra in neuem Rot und summt wie ein brüllender Löwe. Und freu mich jetzt schon, dass ich ihr nach dem Crash nicht den Gnadenstoß für´n Schrotti gegeben habe Dank euer Mut machen !! |
Wird langsam...:top:
Kann mir vielleicht mal einer sagen wo dieser kleine schwarze Sensor / Fühler im Bereich unter Scheinwerfer hinter der Stoßstange Fahrerseite befestigt war. So ca Außenkante der Kühler... Was ist das überhaupt für einer ?? |
Temperatursensor für deine Klima.
Wo der genau saß, keine Ahnung...da dürfte cygnus aber weiterhelfen. |
Nein habe ich leider nicht thomas. brauch auch noch 2 neue :(
der sensor müsste hinterm ladeluftkühler sitzen und ich mit glaube mit einem "klippblech" wo der sensor eingeklippt ist angebracht. das blech müsste vom unteren träge weggehen, kann mich aber auch täuschen |
![]() "Ambient Sensor" in der Mitte des Klimakühlers lt. Zeichnung. |
Sitz der nicht unten am träger vorn?
das Teil sieht man ja Original schon von außen wenn man durch die Stoßstange schaut. |
Der Sensor sitzt logischer weise VOR dem Ladeluftkühler,
da er die Außenlufttemperatur messen soll, und nicht die Temperatur die nach dem LLK raus kommt... Der Sensor sitzt wenn man auf die Front der Supra schaut, rechts neben dem LLK, direkt hinter der Frontverstrebung. |
Dann stimmt Cygnus nicht :D
|
pmscali hat aber recht, der sitzt unterm Träger.
Den sieht man sofort von draußen, gleich hinterm "Spoilergrill". Das Cygnus nicht immer stimmt, ist nix besonderes. :D |
Super Jungs, Danke.
Also schraub ich ihn mal neben und vor den Kühlern. Viel Luft kommt bei mir dort nicht an wegen der Tagfahrlichter... |
Fortschritt bisher:
alles auf Originalmaß gezogen Teile lackiert Servo gereinigt, geprüft und wieder eingebaut Nockenwellensensor raus, gecheckt, neu abgedichtet neuer Kühler, Servolüfter, Zarge rechter Kotflügel dran Frontmittelteil samt Träger montiert Motorhaube gewechselt Scheinwerfer sind drin und machen Licht :-) Fahrertür drinnen Targadach gleich mit lackiert Fehlt noch linker Kotflügel, Stoßstange, Schürze, Unterfahrschutz (von mir vor Jahren aus Epoxidharz mit Glasfaser hergestellt und hat Unfall überstanden) dann noch lauter Kleinigkeiten wie Blinker, Zierleisten, Radhausschalen... Warte noch auf Motorlager Fahrerseite... Gebt mir noch zwei Wochen (hab immer nur kurz Zeit), dann rollt die Rote wieder in frischem Kleid |
Zitat:
Beim Facelift Modell sitzt der Sensor wie von pmscali und Andreas beschrieben unten am Träger vor dem LLK. |
Und wieder einmal ist die gesammelte Fachkompetenz des Supra-Forums unschlagbar :top: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |