![]() |
AW: [MK3] Biete restliche Teile . . .
*UP*
|
*UP*
Neu dazu: - 1 neuwertige Fidanza Schwungscheibe für die 7M-GTE. Preis: 365,- inkl. versicherter Versand Zitat:
|
- 1 neuwertige Fidanza Schwungscheibe für die 7M-GTE.
Preis: 365,- inkl. versicherter Versand oder >PREISVORSCHLAG< - Regenabweiser - Zündkerzen - Neuwertige Rock Pistons Kolben in Standard Maß Alle drei Artikel für 129,- (inkl. versicherter Versand) |
*UP*
Zitat:
|
Für 25€ kannst du mir die Ngk schicken :haeh:
|
[Angebot abgelehnt]
|
ok,:heul2
gruß |
*Push*
Zitat:
|
[PUSH]
|
[PUSH]
Zitat:
|
*PUSH*
- Fidanza Schwungscheibe für 7mgte / 7mge *neu* 350,- inkl. versicherter Versand - 6x Iridium Zündkerzen BCPR7EIX *neu* 65,- inkl. versicherter Versand - Rock Pistons Kolben Set in Standard Maß *neu* 85,- inkl. versicherter Versand - Regenabweiser für die Mk3.Gebraucht, aber im gutem Zustand. 35,- inkl. versicherter Versand |
Zitat:
genau das ding fehlt mir noch für SELBSGEBASTELTEN http://de.wikipedia.org/wiki/Interceptor_%28Film%29 meine:eigentlich manchmal für mich:undweg: NIMMMMMMMM LIEBER die C1 oder neee Altmodisch aber c2 geil c3 das Geilste überhaupt:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen: schöner wie jede FRAU:o:undweg::wipp::shootme::hardy::jawd: Am Züricher SEE in der nähe gabs 1997 so eine ganz TOLLE Werkstadtt:huepf::form::winky: wollte gleich dort einziehen Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:dusel::eieiei:: f*ck: |
es heisst Zürcher-See....
|
oder Zürisee :D
|
->UP<-
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |