![]() |
AW: Treffen Aschaffenburg
Naja, das Luftleitblech um den Lüfter fehlt mir noch.
|
|
Mit 2.
|
Zitat:
|
Wie gesagt, ich brauch das Teil noch, kannst mir ja mal nen Preis nennen.
|
Zitat:
|
Aber sonst geht's dir noch gut oder? Ich wollte nur das Kühlerblech, nicht deine ganze Mistgurke. :D
|
na für meine Mistgurge musst scho mal noch ne 0 hintenrann machen..
|
Du meinst wohl vorne. :D
|
ne, ich bring den am So. mit.
kannst derweil schonmal zur bank gehen wegen Kredit ...;) bring auch paar neue Radläufe noch mit damit ich die losbekomm u. evtl noch andere Sachen. |
Zitat:
|
1. Stefan Kerth + 1
2. Peter Founier +2 3. pmscali +1 4. gitplayer + 0 (mit mir will niemand mitfahren ) 5. Andy + 1 (wenn ich meine Supra bis dahin zum laufen bekomme) 6. Daniel +1 7. Scorpion Mk III + Frau + Tochter mit Celi T23 8. Prüfstands Daniel 9. Christian +1 10. Holger 11. Die Laubach Brüder mit einer Supra 12. berndmkIII + Frau (direkt zum Grillplatz) Es kommen noch ne Menge Leute aus Facbook dazu Robert F. Kerstin H. Vera D. Alex B |
[1. Stefan Kerth + 1
2. Peter Founier +2 3. --- 4. gitplayer + 0 (mit mir will niemand mitfahren ) 5. Andy + 1 (wenn ich meine Supra bis dahin zum laufen bekomme) 6. Daniel +1 7. Scorpion Mk III + Frau + Tochter mit Celi T23 8. Prüfstands Daniel 9. Christian +1 10. Holger 11. Die Laubach Brüder mit einer Supra 12. berndmkIII + Frau (direkt zum Grillplatz) Es kommen noch ne Menge Leute aus Facbook dazu Robert F. Kerstin H. Vera D. Alex B ich hab mich wieder rausgestrichen. |
Zitat:
@ pmscali schade , habe extra trockenes Wetter bestellt : ) |
komme morgen mit prelude.....
neue felgen schleifen etwas im radkasten. also supra ist momentan bedingt fahrtauglich..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |