![]() |
AW: Zu wenig leistung
Zitat:
|
ich kauf se dir ab für 1000..
|
Zitat:
|
dafür bekomm ich ja 3 mk3s :D
|
Zitat:
hat die non turbo eigentl. neen kat; vielleicht is der nich mehr ganz frei:heule: sonst kann ich mich nur anschließen,mk4rhd nonturbo is LANGWEILIG:undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
Bremse Fahrwerk Diff hat er auch noch vergessen...:loveyou: |
oh ja das nicht-bilstein serienfahrwerk ist ganz schön gruselig
|
Müsste alles passen wie gesagt ich schau morgen mal ein paar sachen nach dann meld ich mich nochmal;)
|
Zitat:
Also definitiv stimmt bei seiner nt was nicht Miss doch mal 0-100kmh und vergleich mit serienwerten |
Zitat:
und gute gebrauchte garrett gt28 gibt's für 500€. krümmer 200€ düsen + 255l pumpe gebraucht für 300€ hosenrohr selbstgeschweißt ca. 140€ LLK + leitung ca 300€ pop off 100€ wastegate 150€ jede menge kleinscheiß wie kerzen, öl-leitungen, dichtungen(krümmer, turbo etc.) usw. geschätzte 700€ mapping 500€ und dann noch dinge an die man gar nicht gedacht hat, vielleicht 700€!! und da ist nicht wunsch oder glaube der vater des gedanken!! getriebe, diff, fahrwerk, bremse... für's fahwerk vielleicht nen paar federn!! muss man nicht, den rest kann man aber serie lassen!!! man müsste höchstens gucken wann der wandler aufgibt!? ansonsten versteh ick die frage nicht... wat habt ihr denn alle für erfahrungen gemacht? das irgendwann motor- und antriebsteile auch in arsch gehen setz ich, wie gesagt, voraus. |
der hier hat zwar seine kopfdichtung gewechselt aber ansonsten wie schon gesagt, einbauen und losfahren!
http://www.youtube.com/watch?v=0fzs2...eature=related oder der hier hat lediglich die stock kopfschrauben gegen arp's getauscht! lest euch mal seine komentare durch! bis 400whp, sagt er, ist ne serien na-t standfest und darüber hinaus würde er lediglich das getriebe tauschen!! http://www.youtube.com/watch?v=b2XVS...0&feature=plcp kann es jemand besser wissen als einer der so eine supra fährt!!!??? jetzt bin ich mal gespannt! |
Zitat:
Der Treadersteller hat selber gepostet,daß er keine Ahnung hat. Also muß er den Umbau machen lassen... Und bei einer fast Verdoppelung der Leistung die Bremse Stock zu lassen halte ich für grob fahrlässig.. Toyota hat nicht aus Spass in die Deutsche JZA80 eine menge Know/How bezuglich Aerodynamik,Bremse,Diff(Kühler) usw investiert und Du willst mit so einem Billig Umbau das selbe erreichen??? Na ja macht ihr mal.... PS: In einem Nachbarort ist ein Skyline Tuner/Importeur der hat auf seinem Hinterhof genug Wracks stehen...das mal nur so als anmerkung bezüglich geistige Reife junger Autofahrer... |
Zitat:
die na die ich mal gefahren bin war komplett serie und fuhr sich erste sahne. die bremsleistung der zweikolbenbremse ist nur gering schlechter als meine 4kolben! und selbst mit dem serienfahwerk liegt eine supra top auf der bahn. und zum differential, ich fahr selbst nen diff-gehäuse eine na jedoch mit cusco sperrdiff und ohne extra kühlung. und ick bin damit schon unzählige male die bahn mit 300+ entlang geglitten!! keiner fährt stunden lang über 250 sachen!? und selbst wenn, regelmäßig dat öl gewechselt und dann passt auch das...! schreibt uns bitte von euren eigenen erfahrungen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |