![]() |
AW: Biete Top MKIII Teile
Kein Problem.
|
Bin auf der Suche nach nem Kleinteil:
Eine Klammer, welche den Kabelkanal (neben den Sitzen) fixiert. Krieg das Teil nicht mehr bei Toyota.. Hast Du so was zufällig?!? :beten: Hier hab ich es im Suche-Bereich beschrieben: Suche: Klammer für Kabelkanal |
Habe ich schon gesehen, aber solche Teile habe ich nicht aufgehoben.
Sorry |
war ein Versuch; aber danke.
Vielleicht findet sich jemand anderes. Dachte, du hättest noch das ganze Auto (oder so) |
Huhu waisenhaustuning, hast du meine pn's nicht bekommen??? Brauch deine Daten! Ich nimm die sättel ! Melde dich mal ;-)
gruss dreas |
Klimakompressor 50 € incl. Versand.
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand |
Klimakompressor 50 € incl. Versand.
Servopumpe 100€ incl. Versand Lichtmaschine 60 € incl. Versan 2 Stossdämpfer vorn komplett 35€ incl. Versand Hauptscheinwerfer L u. R. 25 € incl. Versand Tachoeinheit 230 TKM 35 € incl. Versand Fensterhebermodul Fahrerseitig 25 € incl. Versand Radiomittelteil 40 € incl. Versand Heckspoiler 40 € incl. Versand Radhausschalen L+R jeweils 40 € incl. Versand hintere Schwellerecken 30 € incl. Versand Hirschmann Antenne 50 € incl. Versand Original Ladeluftkühler 60 € incl. Versand Antriebswellen je 50 € incl. Versand hintere Bremssättel 40 € incl. Versand Betriebsanleitung 15 € incl. Versand 12 Toyota Wartungsaufkleber aus dem Original Serviceheft 10 € incl. Versand 2. kat 80 € incl. versand kofferraumteppich grau, 50 € incl. Versand rot lackierte Bremssättel vorn 45 € incl. Versand Kofferraumrollo in grau (hat 3 kleine Makel/Risse, fallen aber nicht auf) 35 € incl. Versand Kennzeichenbeleuchtung 15 € incl. Versand beide Ölkühler 40 € incl. Versand Zündspule 40 € incl. Versand Ladeluftverrohrung und Schläuche 50 € incl. Versand Starter 50 € incl. Versand Tempomatenmotor 20 € incl. Versand graue Haltegriffe A- Säule 15 € je Stück incl. Versand 3000er Rohr 30 € incl. Versand Zieharmonika Schlauch TOP 35€ incl. Versand Beide Motorölkühler VFL mit Leitungen 60€ incl. versand Klimaleitungen je 30 € Hitzebleche 10 € je Stück Kühlerzarge in gutem Zustand 65€ incl. Versand Wasserkühler 35 € incl. Versand[/quote] |
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also sry, falls die Frage schonmal da war.
Wie ist der Zustand der hinteren Bremssättel? Evtl Fotos? |
Gut
Seite 1 |
Bin vermutlich blind, da find ich nur die rot lackierten vorne....
|
Naja, die hinteren sehen genauso aus.
Mache gerne morgen mal ein Foto, evtl. habe ich auch noch unlackierte, je nach dem was du bevorzugst. |
Unlackiert wär mir lieber. Dann wart ich mal bis morgen. :beten:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bild
|
Moin,
Ich suche Schläuche für meine Servolenkung. Wenn die noch vorhanden sind und heile und du die verkaufst, würdest du mich sehr glücklich machen;) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |