![]() |
AW: Treffen Bayern 2012
bin auch dabei ......:fahrn:
|
Cool,
das wird ja was richtig feines wenn soviele kommen :) |
können ja schon einen Kollene machhen bei der Hinfahrt, wenn der Umweg nicht all zu groß ist :D
Wer fährt wann und wo lang?? :D |
Ich komme am Samstag auf jeden Fall und komme aus Richtung Chiemsee-Rosenheim-München...
|
passt dann sind wir schon 2-3 leute aus der richtung chiemsee :D
|
1. Tyandriel
2. robert1960 3. Turb (evtl ohne Supra) 4. Supra-Fan (wahrscheinlich ohne Supra) 5. Amtrack + bessere Hälfte (mit Supra, jedoch nicht sicher ob mit meiner oder Ihrer da meine noch immer nicht läuft ) 6. gaijin09 (wenn noch geschäftlich in Ingolstadt bin. deswegen bestimmt ohne Supra) 7. Fischer 8. Knight Rider (Wetter abhängig; wenn Sonne ja 9. SunDan (+ Beifahrer) 10. Manuel89 (mit Soarer, wenn bis dahin fertig ) 11. Zwutsch (mit Supra) 12. Lenzwin69 (Supra MkIV) 13. unvernünftiger (ohne Supra) 14. senbei (mit Supra) 15. pmscali (mit Supra, falls ich bis dahin nen Benzinfilter hab und karre läuft) 16. Sawyer (Supra) ( einer muss den pmscali ja mitm Abschleppseil nach Ingolstadt ziehen^^) |
von mir gibts bald (bis spätestens Sonntag) ein Update hier mit mehr Einzelheiten und eine PN an alle, die sich bereits angemeldet haben :)
|
Zitat:
|
Komme evtl mit'n Benz weil supra momentan zerlegt
|
schreibt mal bitte rein, aus welcher richtung ihr kommt und wo ihr ungefähr langfahrt, zwecks Kollone!
|
Nürnberg -> A9 -> Ingolstadt denke ich mal
|
A8 ab Bernau am Chiemsee --> A99 --> A9
|
Wie oben. :D
|
Ingolstadt Süd -> Ingolstadt Mitte -> Ingolstadt West
|
Zitat:
Neuburg B16 Richtung IN -> Ausfahrt "Naherholungsgebiet Weichering" -> zweite links -> zweite links :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |