|  | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht Zitat: 
 Edit: der Riemen von deiner lima schaut auch k...e aus Edit 2:Komisch das sowas immer nach nem Werkstattaufenthalt passiert. | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht die bildqualität ist halt rotz... darum sieht das so franzig aus der lima riemen ist schön stramm... also die halterung is ab? scheisse.. wie sieht das nochmal original aus? bin aber zurück gefahren und hab geschaut ob was auf der straße liegt.. war nichts zu sehn. | 
| 
 | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht hab davor auch noch nie gesehen das man einfach die rolle vom Spanner verliert :D | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht lol :-D also wegen deinem bild, ich kann mich garnicht erinnern, dass die dran war.. hab ja nie was am riemen der klima gemacht hmmm.. scheisse.. | 
| 
 | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht naja hab mir die km zahl nich gemerkt, aber kann gut sein dass die damit rumgegurkt sind. aber passiert ist passiert.. zum glück sahs nicht so aus :  | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht hab die rolle, schick ich morgen früh gleich los. mfg.Peter | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht klima brauch ich aber momentan eh nicht... von dem her.. hab ganz andere sorgen mti dem scheiss hks evc 4 müll... | 
| 
 | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht Nachuntersuchung Ergebnis: ohne festgestellte Mängel :fahrn: | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht :top:  Viel spaß beim Fahren. | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht Geht doch! :top: | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht :heule::laut: | 
| 
 AW: Mein Tüv-Bericht Endlich =) glückwunsch =) :top: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |