Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen In Sachsen!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4000)

Joker 10.06.2004 23:55

Das Wetter war heute wieder SUPER!!!!Und so soll es des ganze Wochenende sein!!!! :bleifuss: :bleifuss: :lui: :lui: :bleifuss: :huepf:

bitsnake 11.06.2004 16:34

Muß heute bis spät arbeiten :aua: Bin dann aber morgen so gegen mittag da :undweg:

Joker 13.06.2004 13:04

Also,an alle einen herzlichen Gruß und Dank!!Es war super!! Und wieder neue tolle Leute kennengelernt!!Schade das das Wetter so Bescheiden war!Aber mann kann halt nicht alles haben!!!Ich hoffe alle sind gut zu Haus angekommen!!!! :winky: Also Dank an Supra314 mit Frau und Kind,Willi,Nico, Bax und Frau,Axel,Dany und Frau,Thomas und Frau,Keckus,Poppi,Bisnake und an Micha(Schade das es net geklappt hat)!!!Ich glaub so viele Supras hat hier noch keiner gesehen!!!!! :fahrn: :fahrn: Ich freu mich schon aufs nächste mal!!!! :huepf: :huepf:

Nicnac 13.06.2004 15:32

Joker&Katja

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
wie immer, war es wieder super bei euch,war auch echt toll wieder neue Leute kennen gelernt zu haben....freue mich schon wieder aufs nächste Jahr...weitere Bilder folgen.....

Willi Thiele 13.06.2004 16:07

Terffen Sachsen

war dieses Jahr genauso schön wie letztes Jahr und am Wetter ,nuja ,wir sind ja kaum nassgeworden ,von Aussen ,einen Dank an Dich und Deine Frau für die Gastfreundschaft ,die Bewirtung ,es war toll und nächstes Jahr komm ich wieder keine Frage ,nich wahr NICO . :huepf: :bleifuss:

supraxe 13.06.2004 16:12

Dank an Familie Joker

Danke an euch es war super,scheiss aufs wetter.Bin schnell und heil angekommen Tank leer,Oel min.wasser weg morgen fahr ich CRX.Bis in Kassel axel

bax 13.06.2004 19:39

SUPI!!!

wir können uns da nur anschließen, war richtig klasse bei Euch, vielen Dank an Dich Joker und an Deine Frau!!! :top:

Haben uns auch gefreut die anderen kennenzulernen :dd:

Bis zum nächsten Mal!!!

Bilder muß ich noch sortieren, sind viele schöne dabei, kommen bald nach...

greetz Bax und fuenkchen

supra314 13.06.2004 21:13

Vielen Dank an Joker und Familie

Das Treffen war echt super :huepf: ....

Vielen Dank Joker an dich und deine Familie für dieses echt tolle Wochenende , eure Gastfreundschaft und und und .... .
Wir waren echt begeistert (einschließlich Shawn unserem jüngsten Suprafan :lui: beim Treffen).
Wenn es uns möglich ist sind wir das nächste mal auf jeden fall wieder dabei.
Gruß von uns an alle die dabei waren ich hoffe wir sehen :boah: uns wieder ....

Shawn , Jana und Jerry

bax 13.06.2004 22:12

BILDER

Freitag abend

ps: die Bilder sind anklickbar

bax 13.06.2004 22:18

Bilder

Sonnabend, Jokers Bolide kommt ans Tageslicht ;)

wo ist er denn :confused: :confused: :confused:

Willi Thiele 13.06.2004 22:25

Jokers umbau

man achte auf die Strbe der MK4 die nicht in eine MK3 passt :aua:

bax 13.06.2004 22:34

Bilder

Sonnabend, Ausflug nach Freital

Willi, kurz vor erreichen der Schallgeschwindigkeit :haeh: (oder war es doch nur für die Digicam zu schnell???)

bax 13.06.2004 22:49

noch mehr Bilder

Kurzer Besuch beim Japan All Stars Treffen in Freital

die nächste Generation der Suprafahrer ;)

ein 'Zufallsfund', eine sehr schöne MK3 aus Meißen, und bald ein neues Forumsmember??

*fuenkchen* :winky:

bax 13.06.2004 22:59

so, das waren erstmal meine Bilder, hab aber schon eine weitere Ladung von Nicnac bekommen, die machen wir aber heute nicht mehr :o war ja ein anstrengendes WE :bleifuss: die kommen im laufe der Woch noch rein

Joker 14.06.2004 21:02

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
man achte auf die Strbe der MK4 die nicht in eine MK3 passt :aua:

Alles verraten!!War doch alles geheim!!! :aua: :aua:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.