![]() |
boosti (??)&anti beim schrauben. sach ma david, warste da etw. fülliger? :D :engel2: ;)
|
Ja, aber sags niemand! LOL :D :D :D
|
Zitat:
|
So, ich muß erstmal morgen in Erfahrung bringen wie ich das ganze am besten versenden kann... wenns soweit ist werd ich ein Thread aufmachen...
|
A3? Hm.. geht das noch als Büchersendung? sonst als
Warensendung.. schau doch mal nach.. www.dpag.de |
Nein, als Briefsendung geht das nicht mehr, die hört bei 36x25cm oder so auf, und A3 ist ao 41cm x (was)..... icq?
|
"Brief"? LIES doch mal! :rolleyes:
Warensendung geht z.B. bis 60x30cm A3 ist 42 x 29,7cm - wenn der nun nicht dicker als 1,5cm und schwerer als 500g ist, ist der Versand für 1,53€ kein Problem. Entsprechende Verpackungen gibt's z.B. bei Staples. |
Zitat:
|
@boosti
brauchst du noch supra fotos? habe über 2500auf meinem rechner + 500von meiner in der größe! wenn ja such ich geile raus und schick sie dir nachts mal über icq |
Alles schon vorbei....
|
isser scho fettisch, der kalender?
|
Geht gleich los, moment :D
|
Geht doch noch nicht los, ich muß erstmal den Kalender hier haben, werde dann zur Post gehen und schauen ob er als Warensendung durchgehen kann (bis 500g, 1,53 €) dann wird der Versand nicht zu teuer inc. Versandtasche, in der Post-Agentur wo ich heute morgen angefragt hab, wußten die es nicht genau, und der Vorschlag war als Packet 6,70 €... muß mal zur echten Post gehen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |