![]() |
AW: Optimale Beschallung?
darf mein kofferraum erst mal aufräumen :D:D hab vor wut mal mein 60 teiliges set im kofferraum rum geschmissen weil immer genau das nich da is was ich brauche
|
Zitat:
|
hab um mein brett auch laminattrittschutz gebraten... mal schauen ob das was bringt bei fahrt :D
|
Ach was... einfach mit Scheibenkleber reinpappen... da klappert nie wieder was :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lol, is ja ne "bahnbrechende" Erfindung. :D
http://www.behringer.com/EN/Products/DSP8024.aspx Hab so ein Teil schon seit Jahren daheim stehen. :D |
Naja, vom Prinzip her ist das auch nix besonderes. Aber das schöne daran ist halt, daß es funktioniert und -zumindest theoretisch- auch evtl. vorhandene Schwächen der Lautsprecher ausbügeln kann...
Wobei ich mich auf letzteres nicht zu sehr verlasse, weil wie alles hat auch das Imprint-System seine Leistungsgrenzen, und wenn alles im Extrembereich läuft, damit es halbwegs brauchbar klingt, ist spätestens wenn man mal die Mukke bissel aufdreht feierabend mit dem guten klang und es klirrt ohne ende... Edit: wobei so ein Antischall wäre auch nicht schlecht- vor allem bei der Supra mit den Windgeräuschen :D |
ja wie siehts aus, dachte du willst alles original lassen und dann sowas wie blech weg sägen bla?
auf, will in einer woche ergebnisse sehn und hören :D |
Zitat:
Auf die Ergebnisse wirst noch bissel warten müßen... immerhin bin ich noch nichtmal mit dem zerlegen fertig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |