Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Kritik & Anregungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Verbesserungsvorschlag Forum Biete (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=36904)

Boostaholic 01.06.2011 03:23

AW: Verbesserungsvorschlag Forum Biete

Und zum Schluß....

habe z.Z. wenig Zeit, Personalprobleme, Fahrzeuge gehen ständig kaputt (Daimlerschrott), Jahresabschluß 2010, und gerade einen frischen Unfall, so das ich mehr in der Werkstatt bin als daheim... seit Wochen... daher bin ich net oft Online... ich versuche sobald sich die Sachen gelegt haben wieder öffters hier zu sein.... bis dahin wird auf den Mods gehört, sonst gibts Zwangsurlaub... so wie jetzt BAD...

....

Australis 01.06.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 557576)
...

aber dann nur jeweils 2 , MkIII und MkIV... auf Grund der Menge wäre das wohl ausreichend...

Ich denke, das reicht auch. MkI- und MkII-Teile werden so selten (wenn überhaupt???) angeboten, bzw. nachgefragt...

gitplayer 01.06.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Boostaholic (Beitrag 557577)
Herr Gitplayer, Bitte um etwas mehr Disziplin hier IHRERSEITS im Forum... es gab wieder Beschwerden.... oder muß ich rüberkommen und Dir in den Arsch tretten? :laut:

Wer beschwert sich denn? Soll sich derjenige doch mal bei mir melden anstatt bei Mami zu petzen. :top:

Außerdem stammt das aus Pulp Fiction, sollte man doch kennen. ;)

Stefan Payne 01.06.2011 16:08

Zitat:

Update wollen die Herren ja net... hab ich vor ne Weile mal gefragt... obs ein PlugIn gibt wei0 ich net, Einstellungssache ist es nicht.... ein passendes PlugIn könnte aber vielleicht mehrere Probleme gleichzeitig lösen...

Kannst ja noch mal fragen.
Gibt ja jetzt mehr Beispiele zu vB4.irgendwas.
Wobei ich deinen Unmut durchaus verstehen kann.
Da bietet man den Leuten an, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, für eine etwas bessere Software - und sie lehnen ab, weil man sich gerad an den aktuellen Stand gewöhnt hat...

Zitat:

Generell kann man Unterforen unter Biete und Suche einfügen, aber dann nur jeweils 2 , MkIII und MkIV... auf Grund der Menge wäre das wohl ausreichend...

Ich würd hier noch eine 3. Kategorie einfügen: 'something else', für die ganzen Fremdteile....

Australis 01.06.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 557690)
...

Ich würd hier noch eine 3. Kategorie einfügen: 'something else', für die ganzen Fremdteile....

Stimmt... und für den Fall, daß doch mal das eine oder andere MkI-/MkII- Teil den Besitzer wechseln soll...

Boostaholic 20.06.2011 13:01

Ich überlege momentan folgendes, die jetzigen Biete und Suche Foren bleiben für allgemeines stehen. Ich füge aber explizit je ein Biete und ein Suche-Forum in beiden Oberforen "MkIII" und "MkIV".

D.h. dort wären dann jeweils vier Foren drin, nach den jetzig vorhandenen "Technik" und "Tuning", würden noch "Biete" und "Suche" dazu kommen. Entsprechend wäre dann eine explizite trennung vorhanden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.