![]() |
AW: Supras: Unzuverlässigstes Auto?
Zitat:
Was hat denn ein XD Smiley mit Anime und Japan zu tun? :haeh: :hardy: |
ja siehst null ahnung! genauso wie^^ und -.- nichts mit animes zu tun haben was ;)lol
das sind kack hässliche anime smileys.. weil die scheiss anime ******** viecher so aussehen beim grinsen, die werden also nachgeahmt ^^ ![]() >.< oder >.> machen auch viele ![]() zu dem kack xd find ich kein gescheites also gehört das nich zum chat.. zudem kopieren dies halt und is daher so verbreitet, weil sie halt mitläufer sind und garnich wissen woher das "stammt" sag ich jetz mal wenn ich smileys mache wie ":-D" weil eben in vielen chats und foren das eben die zeichen für ein bewegtes Grinse-smiley-bild sind usw. und das passt eben und is normal :D ich hasse es wenn die ganzen teenfotzen das im chat machen.. vor allem weils NIE zu dem passt was die sagen :rowdy: |
das ^^ ist ein Pfeil nach oben und kein Smiley, Du Penis... weil beim ersten drücken das Zeichen nich kommt, sinds 2. Komplementär hierzu < v >
und -.- hat auch nich zwingend was mit Japan oder Animes am Hut, nur weil die es auch verwenden... der Ausdruck lässt sich halt leider Gottes nich sinnvoll im :-) Stil ausdrücken: |-( |-/ |-| kommt irgendwie nich rüber, wa? |
blaaaa :D
die wussten nicht wie sie ihr empfinden ausdrücken sollten und haben beschlossen einfach mal zwei pfeile nach oben zu machen GEEENAU =) und seither machens alle, weil? ja weil mans halt macht und genau das hasse ich! das stammt von animes ganz klar.., jeder anime fan schreibt nur mit solchen smiley komischerweise so wie meine freundin zb aber der hab ich schon gesgat, dass ich das nich sehn will in den sms :top: und ich zieh sie damit immer auf ! ich sag sie darf keine COMICS mehr kaufen gehn lol da dreht sie immer ab |
also ich kenn ^^ nur als Pfeil nach oben, hab ich in deutschen Chats/Threads noch nie anders erlebt. Was die Japaner da machen, is mir ladde.
btw ich mag Anime. kekekekeke |
was als pfeil nach oben,wenn du auf das gelaber über dir hinweisen willst?
versteh dich da net.. in chats is das leider ganz normal geworden ^^ und ._. o_0 genauso .. das sind alles merkmale der japanischen anime zeichen leck mich am arsch expressionen :top: die leben ja davon die animes von den dummen blicken und so und is ja nich schlimm, aber das es alle machen und nie blicken woher das eigentlich kommt bzw. was da nachgeahmt wird... das is halt doom |
gut, ich bin seit jahren in keinem chat mehr. ja, die pfeile als "guckstu oben"
|
wie wärs mit: ¦-|
|
wie hastn das hinbekommen ohne Alt+####?
|
ihr habt alle ge********t - würde daniel jetz sagen =)
|
hÄ?
gekocht? geschrubbt? gekurbelt? |
^^
|
![]() |
http://de.wikipedia.org/wiki/Emotico...sche_Emoticons
Ihr seid übrigens Off-Topic :undweg: |