![]() |
AW: JZA70-Restauration
Das sieht für mich wie der Tachoantrieb aus.
|
whow :-/
|
Das würde einiges erklären.....
|
Zitat:
Schon krass wie sehr die Autos bei den Briten leiden bzw. wie dilletantisch da drangegangen wird tlw. |
Ich nehme an, dass das noch nichtmal der letzte Besitzer war.
Ich denke eher, der davor. der Letzte hat dann spontan die Lust verloren, als er gesehen hat, wie verknaupt die Karre ist. "Blos weg damit..:" Bin zwar auch ziemlich angepisst, dass das SO verknaupt ist... aber meinen Optimismus habe ich immer noch nicht verloren. Ich habe lediglich meinen Finanziellen Rahmen geändert. Von geplanten 5-6k€ auf "Es kostet, was es kosten wird".... |
Deine Einstellung gefällt mir.:top:
|
boah, da hast ja was vor Dir!
ich würd da echt erstmal alles ausbauen. Dann die einzelnen Sachen begutachten und richten oder tauschen. Und dann alles wieder ordentlich zambauen. Allein schon, um echt jeden einzelnen Mißstand entdecken zu können. Und ich dachte, meine Kiste wär fertig... aber meine is wohl einfach nur alt. |
Zitat:
Das ist der Plan :top: |
Was hast du denn jetzt genau vor ?
Wolltest du den Motor denn nicht aufmachen?, dann hätt ich doch lieber den Kabelbaum abgezogen/ Servo abgebaut und raus mit dem Teil, machts doch viel einfacher. oder warum baust du da alles von ab. LG curt |
Motor und Getriebe kommen ganz raus und werden erstmal komplett durchgecheckt. Ich stoß da immer wieder auf "interessante" Überraschungen, je mehr teile ich abbaue. :weird:
Konkret: - Alle Dichtungen neu - Alle Schläuche - Lager, sofern notwendig und was sich halt sonst noch so als notwendig darstellen wird. |
Zitat:
LG curt |
Haken wir das unter mangelnder Vorerfahrung beim Motorausbauen ab ;)
|
Am besten immer vorher mal die suche hier durchstöbern, sparrt dir viel zeit und Nerven, ging mir auch schon oft so
|
Zitat:
wegen motorkran... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |