![]() |
AW: "alte Hasen"
Zitat:
|
Zitat:
|
nr. 252... und nu? gibts ein eis?
viel schlimmer sind die 500++ ungelesenen threads ;) naja, werd ich sicher net lesen :D |
hääääääää
|
@formi: wo warst du denn die letzten jahre? :D
|
Zitat:
wie geht's Dir? alles ok im kalten norden? :) noch fleissig am rost sammeln? :D ;) |
Zitat:
jo danke, hier oben ist alles ok. naja, das rost-sammeln hat in kürze ein ende. :D Nachdem jetzt mehr und mehr faustgroße löcher dazu kommen, wird die gute alte alltagsschlure in absehbarer zeit ihr leben nach 22 dienstjahren aushauchen. aber ihr unaufhörlich schlagendes herz wird in einer neuen rostfreien karosse weiterleben, und dort die nächsten 270.000 km abspulen. :D werd aber mit sicherheit ein tränchen im auge haben wenn die alte dame in die presse geht. :heul3: hat mich schließlich 19 jahre lang treu begleitet. |
Stell se Dir doch auf´n kamin, wenn du den ganzen Rost abklopfst, bleibt kaum mehr als ne tasse voll Eisen über! :undweg:
ach ja: Nr. 207, hab den Forenwechsel damals irgendwie verpennt -.- |
3 :top:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ne schöne Urne, das Supra-emblem drauf und so wäre sie immer bei mir. :haare: :undweg: |
der motor aus der roten kommt dann in die oragene oder wie?
|
Neeein, die orangene ist ja komplett fertig, die hab ich ja samt motor neu aufgebaut. Da passiert nix mehr dran.
Aber der motor aus der roten alltagsschlure kommt in die "neue" karosse, die ich mir in kürze hole. die ist nämlich ohne motor. Und somit lebt der motor aus der alltagsschlure in der neuen karosse dann weiter. :) |
ah ok ;)
|
Zitat:
was macht haus&hof, frau&garage? hast Du Dein hebebühnenproblem gelöst? sollten uns bei lust&laune und ggf. schönem wetter mal wieder zusammensetzen. :bleifuss: gruß, flo @boosti: wir müssen den schrebergarten wieder in betrieb nehmen :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |