Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   D2 Gewindefahrwerk (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35446)

Bama-Boy 01.02.2011 23:11

AW: D2 Gewindefahrwerk

Überweisung kostet 690,- €
Paypal kostet 705,- € ... stimmt das oder haben die mich verarscht ? :heul2:

Was ist mit Lutz 83, RØme und Caligo)

Habt ihr schon bestellt oder springt ihr ab ?

MFG

Toyota Supra 01.02.2011 23:31

Paypal will ja was verdienen, deswegen ist dort die Überweisung teurer.

Bama-Boy 02.02.2011 07:56

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es überwiesen .... 15 € gespart, aber hinterher ist man immer schlauer ... ^^

lutz_83 02.02.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Bama-Boy (Beitrag 530573)
Was ist mit Lutz 83, RØme und Caligo

Habt ihr schon bestellt oder springt ihr ab ?

MFG

sorry aber ohne gutachten brauch ich die nicht :hmmm:

Bama-Boy 02.02.2011 14:10

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 530626)
sorry aber ohne gutachten brauch ich die nicht :hmmm:

Wieso ohne Gutachten ? Sind wir 6 Leute gibts auch ein Gutachten ...

Silver-Surfer 02.02.2011 15:51

Caligo nimmt auch keins. Was mir Rome ist, weiß ich nicht.
Die sache geht bis zum 06.02. (wollte nur das bis zum 02ten alles geregelt ist).
Also noch ein Paar Tage.
Macht schon Jung, idt dovh ein Top Preis.
Wenn wir keine 6 hinbekommen, werd ich trotzdem nochmal mit AJR sprechen das wir irgendwie ein Gutachten machen.
Wenn garnix geht, lass ich es eben per einzelabnahme eintragen.

Bama-Boy 02.02.2011 23:21

Alles klar ....

ich werde nicht böse sein wenn es mit dem Gutachten nicht klappt, werde das Fahrwerk trotzdem wohl eingetragen bekommen ...

aber die Lieferzeit wird sich um 3 Wochen verringern wenn das Gutachten nicht noch erstellt werden muss oder ? wäre sehr fein!

MFG

Silver-Surfer 03.02.2011 02:55

Zitat:

Zitat von Bama-Boy (Beitrag 530798)
Alles klar ....

ich werde nicht böse sein wenn es mit dem Gutachten nicht klappt, werde das Fahrwerk trotzdem wohl eingetragen bekommen ...

aber die Lieferzeit wird sich um 3 Wochen verringern wenn das Gutachten nicht noch erstellt werden muss oder ? wäre sehr fein!

MFG

Ja, hatte die Tage noch mit AJR gesprochen, mein Ansprechpartner meinte wenn das mit dem Gutachten keinen geben sollte werden die Fahrwerke natürlich sofort rausgeschickt wenn sie da sind (also 8 Wochen), damit wir nicht noch länger warten müssen.

Bama-Boy 13.02.2011 16:04

Gibts schon was neues ?

Haben die von AJR schon bestellt ?

Hoffe mal das dauert nun wirklich "nur" 8 Wochen, Supra soll Anfang/Mitte Mai mit dem neuen Fahrwerk angemeldet werden :fahrn:

hansasupra 27.02.2011 01:12

Wer Ausdauer hat wird belohnt! (hoffe ich)

P.S. Habe heute eine MKIII erworben! (mit Zylinderkopfschaden)
Wer günstig eine Dichtung (HKS) und einen Zahnriemen (HKS) abzugeben hat
möge sich bitte bei mir melden.

Gruß an alle
hansa

bitsnake 27.02.2011 07:40

ich denke nicht das es noch HKS Zahnriemen für die MkIII gibt. Wenn du was buntes haben willst Greddy oder Gates in blau. normale Gates ZR und einen blauen hab ich noch am Lager.

Wenn du ne Dichtung suchst musst du schon genau sagen was du brauchst. Es gibt bei HKS Bead und Stopper und das in verschiedenen Stärken. Wählt man normal erst aus wenn der Motor aufgemacht ist und man weiß wieviel man planen muss.

Gruß

John

Bama-Boy 14.03.2011 23:14

Leute wie sieht das aus mit den Fahrwerken ... gibts da was neues ?

Hoffe mal nicht das es da nun Probleme gibt wegen des Tsunamis?

Habe mal eben bei dem Hersteller geschaut, die Fahrwerke werden ja in Taiwan hergestellt, das müsste alles noch nach Plan laufen oder ???

MFG

Silver-Surfer 27.03.2011 22:37

Werd jetzt kommende Woche mal anfragen wie es aussieht.

:fahrn:

Bama-Boy 28.03.2011 14:18

Schlechte Neuigkeiten:

Habe vor 5 Minuten mit Herrn Zier von AJR Gesprochen und er sagte mir, dass die Lieferung aufgrund der Lage zur Zeit in Japan in 2 Container gesplittet wurde. Der erste Container ist unterwegs und kommt ca. Ende April (4 Wochen) an. Jedoch konnte Herr Zier nicht sagen ob in diesem Container auch unsere Fahrwerke drin sind da sie zur Zeit keinen Überblick über die Bestellung hätten (sie können nicht sagen was nun in den Containern drin ist). Der 2. Container mit dem Rest der Ware (wo unsere Ware auch bei sein könnte) wurde noch nicht verschickt und da stände auch noch nichts fest wann der raus geht weil noch keiner weiß wie es nun weitergeht.

Habe Ihm daraufhin gesagt das die Fahrwerke ja in Taiwan gefertigt werden aber er sagte mir Sofort dass Japan der Aluminiumlieferant wäre, der nun ausgefallen ist.

Also einfach nur SHIT!

kann man überhaupt vom Kaufvertrag zurücktreten? In England bekomme ich das Fahrwerk für 50,- € mehr versandkostenfrei innerhalb von 3 Tagen geliefert, ich brauch das Ding echt dringend!!!

Bama-Boy 28.03.2011 14:36

Mir fällt ein, ein Rücktritt wird wohl kaum möglich sein, ist ja unverschuldet da höhere Gewalt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.