Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35386)

Magier 03.05.2011 22:41

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Zitat:

Zitat von mikezzz (Beitrag 550102)
Uh Wachmann... Hat unser Zauberer seine Reise abgesagt?

Gut aufgemerkt, Mike! :top:
Wir kommen jetzt doch schon in der Woche VOR dem Treffen zurück, können aber nicht gleich am nächsten Wochenende wieder weg. Deshalb hab ich mir aber gedacht, dass ich vielleicht spontan einen Tagesausflug hin mache. Kommt halt drauf an, was arbeitstechnisch anliegt, von daher meld ich mich eben nicht an, sondern bring dann selber was zum Grillieren/Trinken mit.

Alonso 03.05.2011 22:53

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Notfalls bringst du die Arbeit auch gleich mit - wir helfen dir da schon :top::top:

Wäre cool wenn's klappt, und ev. sogar für ein kleines Bregenz-Revival reicht :undweg:

Peter Fournier 11.05.2011 17:25

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
So Autobahnvignette ist bestellt :)

Hotelzimmer ist gebucht.

Komme zu zweit , aber erst am Samstag , da wir am Freitag schon in Rapperswill sind :bleifuss:

@HE-MAN
Ich hätte ja lieber im Zelt gepennt, aber ich weis ja bis heute von Euch nicht ob es am Grillplatz
ein WC gibt ? 2009 war kein WC am Grillplatz. Macht mir persönlich ja nichts aus, aber meine
Holde macht da nicht mit.

HE-MAN 13.05.2011 07:46

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Zitat:

Zitat von Peter Fournier (Beitrag 551825)
@HE-MAN
Ich hätte ja lieber im Zelt gepennt, aber ich weis ja bis heute von Euch nicht ob es am Grillplatz
ein WC gibt ? 2009 war kein WC am Grillplatz. Macht mir persönlich ja nichts aus, aber meine
Holde macht da nicht mit.

ja tut mir wirklich leid, aber wir haben noch ein kleines problem mit dem zeltplatz. die gemeinde gibt mir keinen definitiven entscheid ob wir überhaupt dort zelten dürfen (weil wir das letzte mal so viele waren und andere keinen parkplatz mehr frei hatten... :dusel:) daher können wir auch kein WC organisieren. wir haben die wünsche ernst genommen und sind an einer toitoi-kabine dran. aber eben. ohne definitives ja können wir kein definitives WC stellen.

aber ihr hört sicher noch von uns.

nervöse grüsse, HE-MAN...

gitplayer 13.05.2011 09:41

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Sag ihnen, wenn sie nicht tun, was du verlangst, schicken wir ihnen Claudia Roth!


Supramaniac 13.05.2011 10:54

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
lol

Tyandriel 13.05.2011 12:47

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
@peter: welches Hotel habt ihr gebucht? Muss ich auch noch machen. Und zum ADAC, Figgnedde holn.

Peter Fournier 13.05.2011 14:32

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 552378)
@peter: welches Hotel habt ihr gebucht? Muss ich auch noch machen. Und zum ADAC, Figgnedde holn.

Habe wie 2009 im JBM Hotel gebucht.
Direkt im Rotlichtvirtel :engel2:

http://www.booking.com/hotel/ch/jbn-...Fci-zAodjFd6Cg

Das ist eigentlich eine Jugendherberge mit mehrbettzimmer ( Stockbetten)
Für die günstige variante voll ausreichend. Sehr sauber und alles recht neu.
Da ich ja nicht wie 2009 ohne Frau unterwegs bin, haben wir natürlich ein Doppelzimmer mit Dusche u. Bad gebucht Preis 69.-Franken pro Pers.
Gibt auch Doppelzimmer mit Etagendusche 55.-Franken pro Pers.
Frühstück ist dabei . Denke für eine Nacht völlig ausreichend :)
Im Keller ist eine Disco ,hört man halt bis ca. 5 Uhr Morgens , aber mich stört das nicht. Mein Schnarchen übertönt das locker :hardy:
Parken kann man 50m weiter bei der Seilbahn, gegen eine kleine Gebühr natürlich.

Adolf hat uns das Rebleuten Hotel empfohlen , ist auch sehr schön richtig rustikal und gemüdlcih.Direkt in der Altstadt.

Peter Fournier 13.05.2011 14:56

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
@Tyandriel

Wegen der Vignette haste ne PN

Tyandriel 13.05.2011 16:11

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Danke Peter! :) das Hotel fällt somit leider für mich flach, da meine Holde nen sehr leichten Schlaf hat.

gitplayer 13.05.2011 16:21

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 552431)
Danke Peter! :) das Hotel fällt somit leider für mich flach, da meine Holde nen sehr leichten Schlaf hat.

Das is ja wohl kein Problem, das ne Flasche Vodka nicht lösen könnte. :D

Adrenalinguru 14.05.2011 02:25

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Bin auch mit dabei. Warscheinlich jedoch mit dem Skyline (wenn ich darf:bleifuss:) und nicht mit der Supra...denk nicht dass die bis dahin fertig ist :mnih:

Fauchi_mauchi 15.05.2011 23:34

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
leider weat die supra bis dahin nicht fertig :heul2:

Daniel 15.05.2011 23:46

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
meine supra hab ich noch nichtmal angefangen zu zerlegen :D
werd nächste woche mal den motor ausbauen und zum instandsetzer bringen.....muss ja noch deutsche papiere machen :D

supramkIII 16.05.2011 09:27

AW: 7. Internationales Swiss Supra Meet 2011, Chur
 
Moin

Ich muß leider absagen :hmmm:

Haben zwei Kollegen die längere Zeit krank sind und ich hatte gestern nen Anruf von meinem Diensteinteiler, mit der Bitte meinen Urlaub zu verschieben.

Hab dann schweren Herzens " Ja " gesagt :shootme:

Wünsche euch allen super viel Spaß und vorallem gutes Wetter.

Gruß Holger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain