![]() |
@Amtrack: ich wohn in bei Höxter/Holzminden... sind bis zu dir Willi knappe 60km!
Beim Kauf will ich logischerweise möglichst alles richtig machen, soll heißen ich nehm jemand von euch mit :D :engel: (natürlich nur wenn sich einer erbarmt :D ), und ich hab mir vorgenommen es nicht so eilig zu haben, also auf ein Schnäppchen zu warten! Basteln, ja da sagste was, da bin ich schwer renovieungsbedürftig bis baufällig lol, soll heißen völlig unbedarft :heul3: , wills aber unbedingt lernen und bin Aufnahmefähig, hoffe das ist ein Anfang ;) ... Auf jeden Fall hab ich schon gelernt das mein Geld gut angelegt wäre wenn ichs in ne MZKD und einen Ausbau des Kühlsystems stecke... Nebenbei: hab ich das richtig verstanden das ne MZKD alleine gefährlich ist, soll heißen das man dann noch irgendwas (den Kopf??) neu planen muß?? Sag ma kurz oder setzt mir nen Link bidde :confused: . @all: sagt mal was hierzu, hätte ich schon Interesse gehabt, hätte man sich halt angucken müssen, bzw jemand der Plan hat... Hatte sich aber nach nem Anruf schon erledigt, war weg :mad: Auf jeden Fall is es echt goil was ihr hier Hilfsbereit seit, reschpeggt:top: edit: link vergessen lol : http://www.autoscout24.de/home/index...17&id=22473702 |
Ei gudden Tag
Also von grundsätzlich fahr ich mit wegen Supra kaufen
Hab zwar nicht den ganzen Plan aber frag erstmal bei Grizzly der hAT NOCH ZWEI da ist kein Risiko und außer dem steht bei Ebay ne silberne 88.000 und nicht verbastelt mit Motorschaden . Zum Werkeln kannste jederzeit kommen am Wochenende Bin eh dabei ne reine Supra halle zu machen |
Re: Supra bei eBay
Zitat:
finde ich zumindest |
Hallo erstmal.
die silberne steht ja jetzt schon bei 1.200 Euro, und das mit Motorschaden, isn bissel teuer!!!! HAst du dir schonmal überlegt ne Non-turbo zu nehmen, lt. Willi sollen die auch gut abgehen! " Nich wahr Willi" ;) Achja, ich würd auch eine von jemanden hier aus dem Forum kaufen. Da weiß man schon eher was man kauft, und guten Rat bekommt man hier zu "fast" allen schäden auch sehr schnell! Gruß, TF |
Suprakauf
Jau ne NonTurbo macht weniger Zicken alne Tuirbo.
Jedenfalls meine und Skywalker schwört ja auch auf seine. |
Supra kauf
Mann weiss das bei Ebay nicht wie sich der Prewis entwickelt sei denn einer hat den Turbomotor darüber auch gleicvh gekauft dann aht er für 3 - 4000 ne gute
|
Ja, bei der silbernen hab ich mir auch gedacht: die geht noch ne Woche und steht schon bei über 1000, hmm??
Werd auf jeden Fall den Grizzly mal fragen, aber erstmal muß ich den Finanzverwalter konsultieren (mein Weib:D ), und das werden harte Verhandlungen, ich hol ihr doch schon das geliebte Coupé :rolleyes: ... und die Kohle soll ja schon über sein! Turbo oder NonTurbo.... hmm, also ich glaub euch das der NonTurbo auch gut, ähem *räusper* sehr gut geht ;) , aber ich hatte noch nie ein TurboVehicel und ausserdem steh ich auf Zicken :D :baeh: ... Gruß Tom |
Und ich sag, eine Zicke reicht! Die Supra! Die andere sollte gefälligst nicht zickig sein! :D :D :D
|
Zicke
jenau sonst gibbets Zickenalarm
|
|
Supra kauf
War bei uns auch schon drin "Lady in red"
|
Re: Supra kauf
Zitat:
|
Zitat:
|
ALTER VERRÄTER:rowdy:
und nicht vergessen: wenn einer am Boden liegt immer richtig drauf, "nicht wahr Andreas"???:burn: :D :D :D TF |
Nicht aufregen, unter guten Freunden ist das ein muß! Die machen mich hier auch den ganzen Tag voll fertig! :D Das muß man abkönnen! :) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |