Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   hilfe und beratung :) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34958)

Viruz-X 26.11.2010 14:39

AW: hilfe und beratung :)

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 518584)
dachte eigentlich ihr kennt euch persönlich und seit dicke kumpels :)

kennen uns persönlich,dass stimmt wohl.aber dicke kumpels?nein :D freunde kann man sich zum glück aussuchen

barracuda1216 26.11.2010 16:02

Bis jetzt war mir langweilig dann habe ich den Thread gefunden,
jetzt krümm ich mich vor lachen.
Das ist ja richtig lustig hier.
Warum regt der ein oder andere sich so auf?
Laßt die Pubertätler doch fahren was sie wollen.
So bleibt der Gebrauchteilnachschub gesichert.

Dann macht mal weiter ist Urkomisch hier.
@Supra7777
Solltest dir mal ein Rechtschreibe programm zulegen!
Das hast du nötiger als hier den kleinen Proll raushängen zu lassen.
Ein paar Watt mehr in deiner Birne würden dir sicher auch gut bekommen!!

gitplayer 26.11.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Supramaniac (Beitrag 518582)
kommt drauf an, ich kenne paar 18 jährige die sehr wohl mit ner supra umgehen könnten, aber natürlich gibts auch solche die zu ihrem und vorallem unbeteiligten leben gegenüber die finger davon lassen sollten. pauschalaussagen sind eben immer schwierig

In unserer Gesellschaft regieren die Dummen, denn die Intelligenten glauben, sie müßte ihnen helfen. Daher wird sich grundsätzlich am Dummen orientiert. Das nennt man dann sozial. :weird:

SteveMcQueen 26.11.2010 19:12

Kennt jemand den western ` The good,the bad & the ugly` ?

Ich zitiere mal Tuco:

Wer schießen will soll schießen und nicht reden.

Dass gilt auch für den Suprakauf.

ronco86 27.11.2010 16:45

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 518620)
Kennt jemand den western ` The good,the bad & the ugly` ?

Ich zitiere mal Tuco:

Wer schießen will soll schießen und nicht reden.

Dass gilt auch für den Suprakauf.

Eigentlich ein gutes Schlusswort, aber jetzt hab ich es versaut :D
Was soll man dazu sagen? Solche Threads gibt es zu Hauf. Man sollte Sie vor dem einstellen überprüfen lassen auf Sinnlosigkeit. Oder erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl Zugriff auf bestimmte Bereiche ;)

Viruz-X 27.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von ronco86 (Beitrag 518746)
Eigentlich ein gutes Schlusswort, aber jetzt hab ich es versaut :D
Was soll man dazu sagen? Solche Threads gibt es zu Hauf. Man sollte Sie vor dem einstellen überprüfen lassen auf Sinnlosigkeit. Oder erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl Zugriff auf bestimmte Bereiche ;)

und was bringt das?dann haste vielleicht leute ausgesperrt,die vernünftigt sind und auch ahnung haben.und auf der anderen seite spammen so dumpfbacken dann extra viel,damit die schnell alle bereiche zusülzen können.
aber es gibt da die ignorieren funktion.aber ich finds viel lustiger sowas zu lesen :D

gitplayer 27.11.2010 18:00

Und die Schwelle dann auf 200 Posts festlegen. :engel:

Toyota Supra 27.11.2010 19:44

Gabs eigentlich früher auch immer dieses Gezanke zwischen den MKII und MKIII Fahrern?

danielMA70 27.11.2010 20:01

Also ich lese hier garnix mehr seit meinem letztem Post ... und nun lese ich die letzten paar Beiträge ... und........

bitte ein MODERATOR sollte diese sinnfreie Webspaceverschwendung mal schließen ....

das ist ECHT peinlich für das Forum ... wenn da jemand bei GOOGLE Hilfe und Beratung und dann Supra eingibt, dann kommt dieser Beitrag als erstes......

Also bitte das hier unterbinden oder wirklich das Forum schließen und nur noch Leute reinlassen, die eine Scheinkopie, Schuhgröße und Foto vom Zahnersatz
schicken....

meineFresse...:shootme:

relli 29.11.2010 15:40

Hallo an alle,
ich denke gerne an meinen ersten Supra. Das waren noch Zeiten! Mittlerweile mag ich das Audi R 8 mieten und dann richtig gas geben aber auch ganz gerne und so düse ich immer mit verschiedenen Wagen von einem Ort zum anderen.

Tyandriel 29.11.2010 15:55

Zitat:

Zitat von relli (Beitrag 519000)
Hallo an alle,
ich denke gerne an meinen ersten Supra. Das waren noch Zeiten! Mittlerweile mag ich das R8 fahren aber auch ganz gerne und so düse ich immer mit verschiedenen Wagen von einem Ort zum anderen.

gitplayer 29.11.2010 16:06

Zitat:

Zitat von Tyandriel (Beitrag 519003)

Aber total.

Mit den R8 Fahrern hatte ich auch schon ein geiles Erlebnis. Wir auf dem Rückweg vom M'era Luna, gestunken wie Hölle, total übernächtigt, unterwegs mit dem 105 PS Diesel Pickup, dem wohl der LKW Diesel net so gut bekam. Mann, hat das Ding schwarze Wolken rausgehauen :D

Auf einmal überholt uns ein R8 und irgendein Porsche. Kurz darauf gab's nen Regenschauer und da ham wir sie wieder eingeholt und mit unserem Mördergerät aber sowas von versägt. :engel:

Voll die Weicheier, sind die nur noch 100 gefahren, weil's nass war. Wimps! :ass2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.