![]() |
AW: RHD-LHD Krieg
Also ich kann das schlechte Image der Jugend sehr gut nachvollziehen obwohl ich selbst noch in diese Kategorie falle. Allerdings fährt die lokale Jugend im Allgemeinen nichts über 2 Liter und schon gar keinen doppelt geladenen 3L Reihensechser.
Stattdessen hat man den Golf, Polo, 3er BMW, all die kleinen Citroen und Peugeots aber natürlich auch kleine Japaner an der Ampel neben sich stehen. Die lassen dann häufig fröhlich die Ventile durch die Haube hüpfen und grillen bei Grün schön gemächlich die Kupplung oder stampfen kurz vor Grün mächtig aufs Gas und lassen die Kupplung schnalzen, das macht dann mächtig Krach aber viel Vorschub ist nicht zu beobachten. Man lacht halt, aber eigentlich geht es mir und dem Volk in der näheren Umgebung mächtig auf den Keks. Dazu muss ich nicht einmal aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, ein Fenster in meinem Schlafzimmer ist gen Straße gerichtet, kein Problem bei normalem Verkehr, aber wenn nachts die Kinder spielen kommen und meinen sie müssten 50 im ersten Gang fahren wirds lästig, obwohls gut 40m bis zur Fahrbahn sind. Wenns denn wenigstens ein großer V8 wär würds mich weniger stören, aber ein kleiner kreischender 4Zyl weckt je nach Uhrzeit erst mich und dann die Mordlust. :anali: |
ich bin auch nich so fan von 4 zylinderspielzeug :-D
die coolen typen die ihre 4zylinderchen so an die grenze treiben (drehzahl) wolln nur aufmerksamkeit. da gibts auch solche und solche :-) lächerlich wirds nur wenns offensichtlich ist, dass die jugendliche rennfraktion mit ihren rennnutten versucht nen supra abzuziehen :´-D da hab ich schon einige tränen gelacht. wenn die mit 1.2l corsas versuchen an mir vorbei zu kommen..... ob es irgendwie am technischen verständnis mangelt????:engel2: was die jungs auch immer antreibt solche dinge zu tun, es kann nich gut sein:weird: :fahrn: |
hoffe dass meine beiden 4 zyl jeden supra abziehen :D
|
Naja es gibt schon auch nette 4Zyl Aggregate, fast die ganze Performancepalette von Nissan, von Toyo den 3S, den Klassiker 4AGE, Honda die B-Serie und den F20C, Subaru mitm EJ der geilste 4zyl sound überhaupt, Mitsu die 4Gs im Evo und Eclipse und so weiter... Es ging mir ja eher um den Golf wo groß Remus draufsteht, aber gerade mal ein Endrohr und evtl. davor/dahinter (je nach Sichtweise) ein Topf sitzt. Das dröhnt und stöhnt, bewegt sich dabei aber nicht vom Fleck.
Und die coolen Typen können an mir vorbeiziehen wenn sie wollen, kratzt nicht am Ego. Ich weiß was passiert wenn ich aufs richtige Pedal steig und nur das zählt, ich muss es nicht ständig beweisen :top: |
klare sache:top: aber von gas runter berg auf geh ich nich:bleifuss:
auch wenn klein corsa neben mir fährt und nicht über 90 kmh kommt XD ich weiß was du meinst! 75 ps in scene gesetzt als wären es 750 pferdchenXD das kann ich auch nich abhaben ;-) dass es gute 4zylinder gibt wage ich auch nich zu bezweifeln :-) siehe den weißen corolla der hier im forum vorgestellt wurde bei der kategorie multimedia :-) abartiges teil :-) |
Ohhja das ist immer für einen Schmunzler gut.:bleifuss:
Als wir unsere Lady damals abgeholt haben(540km) mußten auch diverse Polo`s und Twingo`s unbedingt auf die Überholspur wechseln und mit sensationellen 3 km/h mehr an uns vorbei fliegen.....:aua: Mit ihren gigantischen "einskommairgendwas" Liter "Bigblock" Motörchen waren sie ja auch eine echte Gefahr für unsere Supra!!!:shootme: Aber am lustigsten anzusehen waren die Jubelausbrüche der Möchtegern-Barichello`s beim wieder einscheren!!! Naja,so wurde es auf der Bahn wenigstens nicht langweilig!!! |
jaja, die leben halt auch nur ihren geschwindigkeitsrausch aus :-D
:jawd: |
Wo ich meine aus essen geholt hab hatte ich die 750km auch richtig spaß.^^
Hatte in einer baustelle stau. rx 8 neben mir (fuhr irgend n reicher sack) sagte zu mir was hast du für ne komische reisschüssel. ich schau so von links nach rechts. axo und was hast du denn? er schaut achja stimmt :shootme: aber schnell war er vor mir fuhr ein rs 5 baustelle vorbei beide mal gleich aufs pedal ich hab ab dem punkt mit meiner na denn geparkt. :jawd: hab den rs 5 stunde später an der tanke wieder getroffen. fragte und wie war der rx 8 er so keine ahnung der hat n satz gemacht und nach der ersten kurve war er weg. :weird: |
1. lern mal satzzeichen, den quark versteht ja kein mensch
2. du und der "Mörder" gebt euch hier genau von der Seite, warum RHD NA Kiddies verpönt sind |
xD wieso nur weil man mal n rennen fährt ist doch nix bei wen du dir zu schade bist mit deine Lady n kleines rennen zu machen ist das ja nicht mein Problem.
ich bin 25 will mit dem Auto auch Spaß haben ne supra ist nunmal zum schnell fahren gebaut. bin aber auch keiner von dehnen die mit dem Auto n harten machen fahre so ganz normal durch die Stadt. bloß ab und zu mal n kleines ampelrennen ist doch nix gegen ein zuwenden. wenn dir meine Einstellung nicht passt wie ich mein Auto nutze ist das halt dein Problem. von Leuten wie dir lass ich mich eh nicht an blahen. weiß ja nicht was du für ne Art hast mich hier dumm an zu machen. nur weil ich n Text geschrieben hab was ich auf der fahrt von Kauf bis nach hause erlebt hab frage mich eh was dich da so angegriffen hat ? du hättest mich auch so an gemacht wenn ich ne tt gehabt hätte also daher immer dieses Rumgeheul hier im Forum Ich hab bis jetzt noch keinen dumm angemacht wieso und was er fürn Auto hat. kann ja auch nix dafür wenn mich irgend welche lhd supra fahre anblahen nur weil sie n geistigen haben. so erst mal ausgekotzt |
Ach Leute,
es gibt genug Menschen, denen ihr Auto einfach mal absolut egal ist. Und ich kenne auch genug (na gut, einige :D) jüngere, die mit Anfang 20 mit nem (selbstbezahlten!) neuen 911 Turbo oder M3 durch die Gegend fahren. Aber irgendwie machen die mir einen mental gereifteren Eindruck :mnih: Klar kann man da auch mal Vergleichsfahrten machen, aber danach ist niemand beleidigt und vor allem spielen die auf Augehöhe :D Wo bleibt der spaß, wenn man mit ner MK4 - selbst als N/A - gegen nen Corsa oder sowas antritt? Wobei mir da wieder ne Story einfällt :D (damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...): Da war ich noch milde getunt mit runden 260 oder 280 PS unterwegs und mir ging ein uralt Polo (86C heißen die Dinger glaubich) ziemlich auf die Nerven. Fuhr ständig dicht auf, wedelte von rechts nach links, etc. pp. Irgendwann wars dann selbst mir, als seelisch und moralisch gefestigter Vorbildperson :D, zu dumm und ich dachte mir "Gut, zeig ichs dir halt!" War aber nix -> auf der 2 spurigen Schnellstraße hat der Kerl mich dermaßen stehen lassen, dass ich dachte ICH fahre den 45PS Kleinwagen.... so kanns also auch gehen :D |
wenn ich n ampel rennen mache denn schau ich schon ob er rein optisch man weiß es ja nie
gleich stark oder sogar mehr ps hat was wäre ich für ein mensch wenn ich mich cool fühlen würde he hab n 45ps polo aufgeraucht |
Zitat:
|
@Antraxbauer: anblahen? wtf?!
also - mit non turbo zieht man weder rx8, noch rs5 noch nsx ab, du bist halt genau so einer, der sich für die günstigste Variante entschieden hat und dann postwendend mit nem turbo-kit thread kommt. Den Wagen also nur hat um vor der Dorfjugend den Dicken zu markieren, vermutlich mit 600PS angaben rumprahlen usw. - wenn ich schon die von dir aufgeführten Heldentaten lese. Nichts für ungut, ich hab auch nur eine RHD - aber mit nem 230Ps wagen, der noch dazu verdammt schwer ist, würd ich nicht so auf dicke Hose machen (Ampelstarts lol) - Das ist wie ein Boxter-Fahrer im 911er Forum, der allen erzählt wie er mit Ferraris am racen ist. Hübsch sind sie alle, egal ob lhd, tt, na - aber aus deinen Texten schließe ich, das du ein Ricer bist :heule: |
wenn du mal richtig gelesen hast
hab mich die abgezogen und nicht anders herum hab geschrieben die haben aufs gas getreten und ich hab geparkt genauso wie die nsx bin mit ihm nur so gefahrern wir wusten beide das ich langsamer bin ich hab kein stück geprallt das ich irgend welche leute abgezogen hab im gegenteil hab geschrieben dsa mich welche abgezogen haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |