![]() |
AW: Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen
wie oft wollt ihr das noch schreiben? :D
|
Zitat:
der meinung bin ich auch nur manche halt nicht :D eine RHD Supra ist keine supra sondern dupra :D |
gleich kommt helter,sehe schon der braucht 15min. nen text zu verfassen der wird aber lang :D
|
Ich hoffe immernoch das einem gewissen herren hier endlich mal das schreiben zu viel wird und er freiwillig aufhört. Den Mist kann doch keiner lesen. :aua:
Nun hört endlich auf die Supras in lager zu schlagen. Nur durch solche wie euch rechtfertigen die MK4.de Leute ihr Forum und das Abgetrente von uns. Find ich unter aller sau! führt die RHD LHD Diskusionen von mri aus fort aber Fangt nicht an die Supras in Deutschland kaputt zu amchen weil ihr sie in Klassen teilt:streit: |
haha ich lach mich jetzt weg zu geil xD
|
Weltklasse...7Oscars :top:
:undweg: |
Zitat:
helter,du bist echt der geilste:loveyou: ich freu mich immer deine posts zz lesen :D :D :D |
mir egal ob du es lesen kannst oder nicht,aber du hast definitiv ein problem :D
|
Trefft euch doch einfach mal und haut euch einfach mal auf die Fresse, dann ist hier endlich einmal Schluss mit dieser ewigen Diskussion.:streit::streit::streit:
|
gänsehautfeeling pur!!!!!
:undweg: |
Zitat:
DAS wäre wiederum ein weit interessanteres Video... :D |
muss helter aber definitiv recht geben..
was ich über supra7777 hier schon gelesen habe, was er machen will und wie cool seine supra ist, ich hab mir auch grad das video angeschaut und gemerkt das sie stock ist O.o ABER er hats geschafft sie anzumelden. er fährt nicht mehr mit kurzzeitkennzeichen rum. Mein Respekt!! Gruß |
ich denke bei einem 18 jährigen kann man die Freude und den Stolz auf sein doch recht seltenes Auto (obschon Stock und nuuuuuuuur rhd) und dessen Ausdruck im Forum, etwas differenzierter Betrachten.
|
Sign
Zitat:
|
Zitat:
darüberhinaus ist meine in einem stock zustand möchte sie auch so beibehalten,da sie so am schönsten ist,dennoch wird eine leistungssteigerung stattfinden, viele haben komplexe mit dem wagen sieht man doch von anfang an die kommis,die nicht von mir geschrieben wurden sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |