Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34542)

Daniel 18.10.2010 21:05

AW: Kurzes Video zu meiner Supra,zum vorstellen

wie oft wollt ihr das noch schreiben? :D

Supra7777 18.10.2010 21:07

Zitat:

Zitat von dreas (Beitrag 513282)
Supra ist Supra , egal ob RHD oder LHD oder mk 2,3 oder mk4 !!!!

:huepf:
der meinung bin ich auch nur manche halt nicht :D
eine RHD Supra ist keine supra sondern dupra :D

Supra7777 18.10.2010 21:09

gleich kommt helter,sehe schon der braucht 15min. nen text zu verfassen der wird aber lang :D

Toshi 18.10.2010 21:10

Ich hoffe immernoch das einem gewissen herren hier endlich mal das schreiben zu viel wird und er freiwillig aufhört. Den Mist kann doch keiner lesen. :aua:

Nun hört endlich auf die Supras in lager zu schlagen. Nur durch solche wie euch rechtfertigen die MK4.de Leute ihr Forum und das Abgetrente von uns. Find ich unter aller sau!

führt die RHD LHD Diskusionen von mri aus fort aber Fangt nicht an die Supras in Deutschland kaputt zu amchen weil ihr sie in Klassen teilt:streit:

Supra7777 18.10.2010 21:24

haha ich lach mich jetzt weg zu geil xD

Supra_Stgt 18.10.2010 21:28

Weltklasse...7Oscars :top:

:undweg:

Viruz-X 18.10.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 513291)
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Supra7777 auf deiner Ignorier-Liste befindet. :loveyou:

LOL
helter,du bist echt der geilste:loveyou: ich freu mich immer deine posts zz lesen :D :D :D

Supra7777 18.10.2010 21:55

mir egal ob du es lesen kannst oder nicht,aber du hast definitiv ein problem :D

Toyota Supra 18.10.2010 23:07

Trefft euch doch einfach mal und haut euch einfach mal auf die Fresse, dann ist hier endlich einmal Schluss mit dieser ewigen Diskussion.:streit::streit::streit:

Murder 18.10.2010 23:29

gänsehautfeeling pur!!!!!
:undweg:

Amtrack 19.10.2010 08:36

Zitat:

Zitat von Toyota Supra (Beitrag 513312)
Trefft euch doch einfach mal und haut euch einfach mal auf die Fresse, dann ist hier endlich einmal Schluss mit dieser ewigen Diskussion.:streit::streit::streit:

DAS wäre wiederum ein weit interessanteres Video... :D

SupRaMKIVDriveR 19.10.2010 14:11

muss helter aber definitiv recht geben..

was ich über supra7777 hier schon gelesen habe, was er machen will und wie cool seine supra ist, ich hab mir auch grad das video angeschaut und gemerkt das sie stock ist O.o

ABER

er hats geschafft sie anzumelden. er fährt nicht mehr mit kurzzeitkennzeichen rum.

Mein Respekt!!

Gruß

lutz_83 19.10.2010 14:23

ich denke bei einem 18 jährigen kann man die Freude und den Stolz auf sein doch recht seltenes Auto (obschon Stock und nuuuuuuuur rhd) und dessen Ausdruck im Forum, etwas differenzierter Betrachten.

Supra_Stgt 19.10.2010 14:58

Sign

Zitat:

Zitat von lutz_83 (Beitrag 513360)
ich denke bei einem 18 jährigen kann man die Freude und den Stolz auf sein doch recht seltenes Auto (obschon Stock und nuuuuuuuur rhd) und dessen Ausdruck im Forum, etwas differenzierter Betrachten.

Supra7777 19.10.2010 16:03

Zitat:

Zitat von SupRaMKIVDriveR (Beitrag 513359)
muss helter aber definitiv recht geben..

was ich über supra7777 hier schon gelesen habe, was er machen will und wie cool seine supra ist, ich hab mir auch grad das video angeschaut und gemerkt das sie stock ist O.o

ABER

er hats geschafft sie anzumelden. er fährt nicht mehr mit kurzzeitkennzeichen rum.

Mein Respekt!!

Gruß

und du brauchst nicht mehr zu fragen,wo ich meine lady her habe und mir damit auf den sack zu gehen :ass2:,
darüberhinaus ist meine in einem stock zustand möchte sie auch so beibehalten,da sie so am schönsten ist,dennoch wird eine leistungssteigerung stattfinden,
viele haben komplexe mit dem wagen sieht man doch von anfang an die kommis,die nicht von mir geschrieben wurden sind

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.