![]() |
AW: MIZU ALU Kühler
Zitat:
Am 31.05. habe ich ihn bestellt streetstylez hat mir dann das geschrieben: diese Kühler sind bereits in den USA bestellt. Aber Mizu kann uns leider noch keinen genauen Liefertermin nennen. Sobald sich dort etwas ergibt, melde ich mich. |
habt ihr eure Kühler schon???
|
Nein immer noch nicht, ich habe meinen am 01.05. bestellt, ist nun doch schon etwas arg länger als die erhofften 3 Wochen :rolleyes:
|
Zitat:
Die sind da sehr nett und geben auch sofort Auskunft!° |
Ich werde am Montag mal anrufen, sage euch dann bescheid.
Habe mit denen eigentlich auch noch nie Probleme gehabt. |
Zitat:
Ich habe auch keine bedenken, finde es halt nur etwas schade, dass es doch so lange dauert. |
Also, habe Ihm am Montag geschrieben und heute habe leider diese Nachricht bekommen:
ich habe leider noch keinen Liefertermin von Mizu erhalten. Ich frage gleich nochmal nach ob es Neuigkeiten gibt wann die Kühler in den USA eintreffen sollen. Ich melde mich baldigst. :heul2: |
habt ihr schon eure Kühler bekommen?
|
nein, leider noch nicht...:dusel:
|
Gute Nachrichten, die MIZU Kühler sind in den USA wieder lagernd, meiner wird demnächst kommen. :lui:
Ich habe noch mal nachgefragt wie viele sie auf Lager bekommen, wer also noch einen will sollte evtl. mal Nachfragen |
Hat aber sehr lage gedauert !
bei mir waren es glaube ich knapp drei wochen bis ich den hatte. |
Da hats bei den Chinamännern wohl etwas länger gedauert.:engel:
|
Vielleicht dauert es deswegen so lange :)
![]() |
Zitat:
|
Mir wurd mitgeteilt, dass sie 2 mehr bestellt haben, als sie bereits Verkauft haben. Also wer noch einen Kühler braucht, schnell zugreifen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |