Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MK4 forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33199)

SteveMcQueen 30.06.2010 18:05

AW: MK4 forum

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 497797)
mir würde das freie durch lesen im mk4forum vollkommen reichen auch wenn ich ne mk4 lady hab

hab auch kein intresse mehr mich da mit meine lady zu melden lieber bleib ich hier gefällt mir besser :loveyou:

Dieses Forum ist aber von MK3 Driver für MK3 Driver! :heule:

Amtrack 30.06.2010 18:14

Zitat:

Zitat von SteveMcQueen (Beitrag 497808)
Dieses Forum ist aber von MK3 Driver für MK3 Driver! :heule:

Stimmt nicht,

fast jeder MK3 Fahrer hat noch nen Alltagswagen :D

Andreas-M 30.06.2010 18:25

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 497811)
Stimmt nicht,

fast jeder MK3 Fahrer hat noch nen Alltagswagen :D

genau, nämlich auch ne supra. :D

Amtrack 30.06.2010 20:35

Da haste garnicht mal so unrecht :D

sp33dfr34k 02.07.2010 00:04

Da ich bei euch neu bin wollte ich ja eigendlich nichts zu dem Thema schreiben aber
das lässt mir wirklich keine Ruhe.

Ich war mal kurz im mkiv Forum angemeldet als das auch noch ohne supra ging. Ich hatte mich angemeldet um Infos über die mkiv zu bekommen und mich zu informeren sowie gleichgesinnte kennen zu lernen, aber vor allem habe ich mich angemeldet, weil ich eine mkiv kaufen wollte. Als ich dann angemeldet war habe ich auch sehr nette Leute dort kennen gelernt zwei Tage später aber wurde ich plötzlich von einigen Mitgliedern schief angemacht:
Ob ich mir denn überhaupt eine supra leisten könnte und das ich das erstmal beweisen müsste. Als ich dann freundlich erwiderte das sie sich über meine Finanzen keine Sorgen machen müssten wurde ich gesperrt mit der Begründung das man so jemanden wie mich nicht haben möchte.
Die Krönung allerdings war das ich nach der Sperrung mehrere emails von mkiv membern bekommen habe die mich auf übelste beleidigt haben.

Das alles hat mich von dem Kauf einer Supra abgehalten und so bin ich zu meiner silvia gekommen.
Das war mein persönlicher Eindruck vom mkiv forum.

Supra7777 02.07.2010 00:07

da sagt mir einer was vom pimmelkampf bei einem anderen thema :D

Supraline 02.07.2010 00:11

@sp33dfr34k; unter welchem nick warst/bist du denn im MKIV-Forum angemeldet? weil oftmals erklären sich solche Geschichten von selbst wenn man den ganzen zusammenhang liest...:engel2:

Silent Deatz 02.07.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Supraline (Beitrag 498082)
@sp33dfr34k; unter welchem nick warst/bist du denn im MKIV-Forum angemeldet? weil oftmals erklären sich solche Geschichten von selbst wenn man den ganzen zusammenhang liest...:engel2:

danke genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben. :engel2:

Daniel 02.07.2010 00:20

Zitat:

Zitat von Caligo (Beitrag 497710)
man kann ja nicht alles haben :nanana:

Greg, geb dir vollkommen recht.. gut so, das es so ist wie es ist. hab's auch schon erklärt, das das mkiv-forum von mkiv-driver für mkiv-driver ist.

wat? wer bist du denn?:hardy:

sp33dfr34k 02.07.2010 00:23

@supraline ich war auch als sp33dfr34k angemeldet. Das ist aber bestimmt schon 3 Jahre her. Das sie mich gesperrt haben war mir egal aber die Beleidungen waren wirklich unterste Schublade.

suprawilli 02.07.2010 00:23

Zitat:

Zitat von sp33dfr34k (Beitrag 498079)
Da ich bei euch neu bin wollte ich ja eigendlich nichts zu dem Thema schreiben aber

Ich war mal kurz im mkiv Forum angemeldet als das auch noch ohne supra ging. Ich hatte mich angemeldet um Infos über die mkiv zu bekommen und mich zu informeren sowie gleichgesinnte kennen zu lernen, aber vor allem habe ich mich angemeldet, weil ich eine mkiv kaufen wollte. Als ich dann angemeldet war habe ich auch sehr nette Leute dort kennen gelernt zwei Tage später aber wurde ich plötzlich von einigen Mitgliedern schief angemacht:
Ob ich mir denn überhaupt eine supra leisten könnte und das ich das erstmal beweisen müsste. Als ich dann freundlich erwiderte das sie sich über meine Finanzen keine Sorgen machen müssten wurde ich gesperrt mit der Begründung das man so jemanden wie mich nicht haben möchte.
Die Krönung allerdings war das ich nach der Sperrung mehrere emails von mkiv membern bekommen habe die mich auf übelste beleidigt haben.

Das alles hat mich von dem Kauf einer Supra abgehalten und so bin ich zu meiner silvia gekommen.

hmmm..... also mir jetzt kein "lieblingsauto" kaufen, nur weil ich in irgend ein Forum ein paar Deppen kennen gelent habe........ :confused:
Dann sollte ich keinen Roller fahren (Mofapower) :D

Aber nur mal so um auf das leidige Thema zurück zu kommen. Ich will ja nicht darauf rumhacken, aber sich eine MKIV leisten wollen und dann nur eine Silvia fahren. DA liegt schon ein kleiner Unterschied! Nee, nee, ist nur spaß :bleifuss: :D

sp33dfr34k 02.07.2010 00:28

Naja, ich hatte damals die Wahl zwischen der silvia und der supra. Das es dann die silvia geworden ist lag ja nicht nur am forum aber es war halt auch ein Gund, hätte ich damals das forum hier schon gekannt wäre es vielleicht anders abgelaufen :D

Supraline 02.07.2010 00:31

Zitat:

Zitat von sp33dfr34k (Beitrag 498079)

Hab schnell in den 3 Berichten nachgeschaut welche du gesamthaft von dir gegeben hast im MKIV-Forum, Datum Februar 2007:eek:; Und Sorry, aber bist ein Paradebeispiel der eigentlich hier zitiert werden sollte - zwei der Berichte sind im Papierkorb gelandet (gibts übrigens häufig wenn ein Newcomer ne aggressiv grosse Klappe hat und meint er müsse den Ton angeben; der von Dir gewählte Übertitel war ja auch "Klarstellung".... wundere Dich also nicht wenn's aus dem Wald zurückschreit:streit:

und was Dein erster Beitrag betrifft mit dem Einstieg "ich spiele mit dem gedanken mir nächstes jahr eine supra zuzulegen" ... Volltreffer für nen Apfel mit auf den Weg - alle darin aufgeführten Fragen von Dir können nachgelesen werden - eine Schreibberechtigung ist also völlig überflüssig; in diesem Sinne meinen nochmaligen Dank an die Admins vom MKIV-Forum:top:

sp33dfr34k 02.07.2010 00:53

@supraline ich bin bestimmt nicht der Typ der ein große Klappe hat wie du es so schön sagst aber ich lasse mich bestimmt nicht angreifen weder Körperlich noch verbal. Wenn man mir etwas zu sagen hat kann man das gerne machen, in einem vernünftigen Ton. Was ich aber wirklich unter aller sau fand war das ich von mkiv membern auf übelste per mail beleidigt wurde. So etwas gehört sich nicht. Und wenn du so etwas in Ordnung findest wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich.

Supra7777 02.07.2010 01:00

Zitat:

Zitat von sp33dfr34k (Beitrag 498091)
@supraline ich bin bestimmt nicht der Typ der ein große Klappe hat wie du es so schön sagst aber ich lasse mich bestimmt nicht angreifen weder Körperlich noch verbal. Wenn man mir etwas zu sagen hat kann man das gerne machen, in einem vernünftigen Ton. Was ich aber wirklich unter aller sau fand war das ich von mkiv membern auf übelste per mail beleidigt wurde. So etwas gehört sich nicht. Und wenn du so etwas in Ordnung findest wirft das auch nicht gerade ein gutes Licht auf dich.

ich bin auch so in der art lass mir nichts gefallen müsste dich halt auf nen pimmelkampf einlassen :D
die meisten sind auch hochnäsig als ich noch frisch hier war fragte ich mal nach nem besten sportluftfilter für mk4
waren auch gute antworten dabei
dann aber auch höchnäsige wie doon den kann ich verstehen dann weitere sinnlose kommentare auch indirekte attacke dann meint der ja weiß meinst du haltbarkeit leistung reinigung?!?
sowas muss nicht sein
man sammelt ja erfahrung
aber natürlich beachtet man alle punkte und kommt dann zum durchschnitt und gibt ein fazit dafür sind einige aber halt zu schlau:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.