Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Neue Bodykits MKIII ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3289)

daytona 06.11.2003 12:09

Zitat:

Original geschrieben von CyberBob
ganz ehrlich... bevor ich damit mein auto verschandeln würde, würde ich es lieber mit pizzafelgen fahren... LOL

die schnautze schaut megaprol aus... zerstört die eleganz der supra...

die seitenschweller naja... von mir aus...

der heckflügel ist wohl das aller letzte... das fahrzeug hat weiche rundungen, die affen bauen aber einen eckigen flügel... igit...

also ganz ehrlich, in einem türkischen scheisendreckladen (immport/export) würde dieser bodykit ganz sicher reissenden absatz finden...
dort wird ständig solch kitsch verkauft... wie z.B. ein billigsplastik gettoblaster mit eingebauter lichtorgel und viel glitzerkram ...

so seh ich das auch - lass ich meine lady wie sie ist - so hat sie mir auf anhieb gefallen ;)

sar@Supra 06.11.2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von CyberBob
ganz ehrlich... bevor ich damit mein auto verschandeln würde, würde ich es lieber mit pizzafelgen fahren... LOL

die schnautze schaut megaprol aus... zerstört die eleganz der supra...

die seitenschweller naja... von mir aus...

der heckflügel ist wohl das aller letzte... das fahrzeug hat weiche rundungen, die affen bauen aber einen eckigen flügel... igit...

also ganz ehrlich, in einem türkischen scheisendreckladen (immport/export) würde dieser bodykit ganz sicher reissenden absatz finden...
dort wird ständig solch kitsch verkauft... wie z.B. ein billigsplastik gettoblaster mit eingebauter lichtorgel und viel glitzerkram ...

...also mir gefällt das heck und ich überlege schon es zu kaufen! :o

..jedem seine meinung...;)

Vla 06.11.2003 20:10

@Sar!
Ich würde dich ja gerne anrufen, aber ich habe leider deine aktuelle Tel. Nummer nicht. Melde dich mal bitte bei mir.

Gruß
Vla

streetfighter 06.11.2003 23:31

gibts jetzt ev ne sammelbestellung vom gelben heck?

sar@Supra 07.11.2003 05:07

sobald ich ne adresse firma ind preis weiß....vieleicht

sar@Supra 07.11.2003 19:00

gerade bei ebay gefunden!

----------------

was is nu mit der gelben!?!?!?!?1?

daten will:D

streetfighter 07.11.2003 19:27

geile motorhaube

CyberBob 10.11.2003 12:50

finger in den hals steck ... würg

Art 12.11.2003 18:14

Do-Luck

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,

schaut mal unter www.do-luck.com

meiner Meinung nach der schönste Body Kit.

Andreas-M 12.11.2003 18:52

Na wenn ich so die meisten bodykits sehe, muß ich sagen weniger ist manchmal mehr...

suprafan 12.11.2003 19:17

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
Na wenn ich so die meisten bodykits sehe, muß ich sagen weniger ist manchmal mehr...
da bin ich absolut deiner meinung :)
mich hat auch noch kein bodykit wirklich überzeugt... :rolleyes:

aber um uns gehts hier ja nicht ;) :D

Boostaholic 12.11.2003 19:20

Mein Gott, dann baut doch Eure Spoiler und Schürzen ab wenn weniger mehr sein soll! LOS! :D :D :D

suprafan 12.11.2003 19:40

also ich persönlich find die MKIII einfach am schönsten so wie sie ist, sogar die B+M-lippe stört mich da schon.
schöne felgen drauf, nen schönen lack (natürlich schwarz :D), alles andere macht in meinen augen mehr kaputt als dass es verschönert.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, obwohl sich über geschmack bekanntlich nicht streiten lässt :p

edit:
ach ja, ne ganz dezente tieferlegung (so 30mm) sieht an der MKIII auch noch ganz gut aus, finde ich ;)

Andreas-M 12.11.2003 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Boostaholic
Mein Gott, dann baut doch Eure Spoiler und Schürzen ab wenn weniger mehr sein soll! LOS! :D :D :D
Also so ganz blödsinnig ist das garnicht: ohne heckspoiler sieht die mkiii echt elegant aus, nicht mehr so halbstark wie mitm spoiler.

Boostaholic 12.11.2003 19:43

Komm leg ma tief, ich helf dir! :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.