![]() |
Zitat:
|
Hab jetzt vorne und hinten welche von Brembo draufgebaut. Nicht gelocht oder geschlitzt, sondern wie die normalen, nur von brembo halt. Und auf der fahrt von OL-Berlin und zurück hab ich wegen so etlichen Schwachmaten oft kurzzeitig hintereinander aus hoher geschwindigkeit voll auf der Bremse gestanden. Also ich finde die sind irgendwie besser als die originalen. Die haben weder nachgelassen, noch fangen die an zu rubbeln wenn man paar mal hintereinander voll reinlaatscht. Das war bei den neuen serienmäßigen immer schon gleich wenn die neu sind schon sonst der fall. Da hab ich mich früher schon drüber geärgert: neue Scheiben und Klötze (Serie), und trotzdem so schlapp und rubbelig wie mit den alten. :dusel:
|
Zitat:
- von woher bezogen - Preis - mit oder ohne ABE - ob sich deine Brembos optisch von den Serienscheiben unterscheiden; (sollten diese sich nicht unterscheiden, dann könnte man darüber hinweg sehen, falls keine ABE mitgeliefert wird) - Lieferzeit - Passgenauigkeit für welche MKIII lieferbar Was für eine MKIII hast Du? muss bei irgendwelchen MKIII was geändert werden (z.B. Staubblech abschnipseln...) |
bremsscheibe
hab die Brembo auch drin und bin sehr zufrieden ,kein rubbeln und verziehen der Scheiben n.
Die Scheiben passen Plug und Play |
@Knight Rider
Was spricht eigentlich von Deiner Seite aus gegen das Staubblech abschnipseln ? - Neugierig mal so gefragt wenn erlaubt :) Habe über Supra-Didi welche (für vorne) von SupraSport bekommen. Einbau kommt auch noch mit entprechender Modifikation am Blech. Normalerweise bin ich (Forumstechnisch geprägt) sehr paranoid und extrem sicherheitsbewußt was Modifikationen an der Lady betrift :D Doch bei Didi´s Händchen kann ich ruhig schlafen - da Lady in guten Händen ist :f*ck: Wenn ein Fachmann das vornimmt - sollte es im Grunde kein Problem sein und ABE ist ja auch dabei. Aus diesen Grunde kann ich Deine Abneigung/Bedenken nicht so ganz verstehen und frage :) Gruss DEF :winky: |
bremsscheiben
was soll schon passieren auser das es gar nicht bremst ,ne Bremsscheibe bricht , das sind och nur Kleinigkeiten
Hauptsache die Hupe geht |
Re: bremsscheiben
Zitat:
|
Also die Sache mit den "normalen" Brembo´s würde mich ja auch interessieren, woher zu kaufen, welcher Preis usw., denn auch ich denke das reicht, bin ja auch nicht dauernd auf der Nordschleife am "rumkacheln" :)
muss aber erstmal bei meinem Spezi vorbei, was ich da wirklich genau brauche |
sportscheibe
für die Brembo brauchste nichts kann ich in Kassel besorgen und per NN an dich schicken lassen .
Kann dir auch TelNr.: geben kannst dich selber informieren Firma ATC 05616580660 |
Re: sportscheibe
Zitat:
|
@ Willi
Danke :) Ich meine mit "brauchen" auch nur, ob und welche Bremsenteile ich brauche (Scheiben, Beläge usw., vorn + hinten oder nur vorn etc.), denn ich denke, meine Bremse ist schon ziemlich fertig, ich lasse das immer nachsehen. |
Bremse
wenn die fertig ist ,das hörstze die hat nämlich ne Verschleissanzeige die geht durch Mark und Bein, son Stahlplättchen was dann ander scheibe kratzt,da brauchste auch keine Hupe mehr
|
na ok, ich werde mal drauf achten :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |