![]() |
AW: Meine Lady ganz oder in Teilen
Apexi Luftfilter (fast wie der K&N) mit passender Abdeckung zusammen €240
|
domstrebe für hinten ist angekommen.........dankeschön
|
Lenkit neu von der SB vom Lolek €100
Block und Kopf reserviert Doluck Front € 400 reserviert Turbo Kit 400-550Ps mit 550ccm mit Fuelrail, Turbo, Krümmer, Wastegate, Maft und zubehör, VA Downpipe 76,2mm, Kabelbaum, ECU, Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm Anzeige mit schwarzer / weißer Skala zum Wechseln , Benzinpumpe Walbro 255 €3300 Water temp €70 Oil temp €70 Öldruck mit Geber €80 EGT €100 Kommplette Karosserie mit Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule ohne Motor Alarmanlage montiert € 1200 Apexi Luftfilter mit Abdeckung Kit €230 K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost € 1500 ohne Gutachten Heckspoiler € 400 Klare Blinker an den seiten und vorne € 130 Carbonabdeckung für LLK € 100 Felgen Keskin KT4 Matt schwarz vorn 18x8,5x245 Reifen neu, hinten 18x11,5x285 Reifen fast neu €verkauft FFIM, DK, LLK, kommplettes Hardpipe mit Schläche BOV verkauft Scheinwerferhabdeckung mit Luftschlitze € 130verkauft K-Sport Fahrwerk € 650 ohne Gutachten verkauft B&M Heckstoßstange Seitenschweller verkauftt Alu Kurbelwelle Riemenscheibe € 160verkauft schaltgetriebe, kardanwelle bis diff verkauft Wasserkühler Koyo mit 2x E-Lüfter verkauft A-Säulen Halterung 3x 52mm verkauft Domstrebe vorne € 120 verkauft JDM Heckleuchten verkauft Blitz Nür Spec (R) verkauft Domstrebe hinten verkauft EWP + Controlle verkauft 2xRecaro Sitze verkauft Öl catch tank verkauft Oil temp €70 verkauft Ölkühler Kit verkauft Boost €70 verkauft |
EWP mit Conroller und A-Säule ging heute mittag raus
Der Koyo mit 2xE-Lüfter ging heute mittag auch mit raus |
Lenk kit verkauft
Klare Seitlichen und Blinker vorne Verkauft |
Hätte noch:
Turbo Kit bis gute 400-550Ps Turbo, Krümmer, Wastgate, DP alle Ölanschlüsse und AdapterPlatte für Turbo-Krümmer, PnP € 1500 Motor ohne Turbo Kit mit Orgi Anbauteile € 2000 Maft mit allem was dazu gehört wird mit Kabel baum und AEM Lamda verschickt somit keine große Arbeit mehr mit dem verlöten und Co. 550ccm Düsen mit Fuelrail € 1600 Water temp €70 Oil temp €70 Boost € 70 Öldruck mit Geber € 80 EGT €100 Kommplette Karosserie mit Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule ohne Motor Alarmanlage montiert € 1200 Apexi Luftfilter mit Abdeckung Kit €230 K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost ohne Gutachten € 1500 Heckspoiler € 400 Carbonabdeckung für LLK € 100 |
FFIM und Co. wären wieder zu haben.
![]() |
Also alle Anzeigen wären sofort zu haben da diese ausgebaut hier liegen.
zum Rest alles VHB oder Preis vorschlag FFIM Kit €650 ink.l Versand Turbo Kit bis gute 400-550Ps Turbo, Krümmer, Wastgate, DP alle Ölanschlüsse und AdapterPlatte für Turbo-Krümmer, PnP € 1500 Motor ohne Turbo Kit mit Orgi Anbauteile € 2000 Maft mit allem was dazu gehört wird mit Kabel baum und AEM Lamda verschickt somit keine große Arbeit mehr mit dem verlöten und Co. 550ccm Düsen mit Fuelrail € 1600 Water temp €70 Oil temp €70 Boost € 70 Öldruck mit Geber € 80 EGT €100 Kommplette Karosserie fahrwerk alles eben nur ohne Motor Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule usw Alarmanlage montiert € 1200 Apexi Luftfilter mit Abdeckung Kit €230 K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost ohne Gutachten € 1500 Heckspoiler € 400 Carbonabdeckung für LLK € 100 |
Hier Paar Bilder vom Turbo Krümmer Wastegate PnP.
![]() ![]() ![]() ![]() und ein Foto vom Apexi Luftfilter Kit mit Abdeckung ![]() |
Kühler ist angekommen
werd ihn mir am wochenende mal anschauen, den da komm ich erst nach hause. freu mich schon. |
Immer noch viele Teile vorhanden,
das ein oder andere Teil werded ihr im Laufe der Woche in ebay wieder sehen wenn nicht hier dann evt.l in ebay:wipp: |
Hallo
:huepf: Paket ist angekommen alles prima Danke |
Oh ganz vergessen habe noch ne Haube rumm liegen €60
|
Hallo,
gibts den Benzintank noch und ist er halbwegs in Ordnung? Meiner tropft seit einer Woche. mfG geroest |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |