![]() |
AW: Leistungsmöglichleiten
Zitat:
|
Zitat:
|
Jepp Du täuschst Dich .
|
Zitat:
|
will nich meckern,aber vielleicht machste nich den 2 vor dem 1 schritt,soll heissen............
kauf dir nee mk4 und dann schaun wir mal wat passiert............. |
@ Helter:
spätestens wenn er sich im MKIV anmeldet dann gibts ne Registrierungsaufladung... *doppelgrinz freu wie der teiwel*:engel: |
Jupp, im MKIV forum haben fast alle 1000PS. Frage direkt den DON was man alles machen muß, der hilft dir weiter. :top:
Willi :fahrn: |
Zitat:
verscheißern kann ich mich selbst. |
Schreib mir ne Pn.
Wenn ich dazu komme stell ich dir ne Liste zusammen. Für 600 Standfeste Ps bei 1.2 bar und mehr bei mehr ladedruck kann ich dir innerhalb von 2 Wochen alles gebraucht schicken was du brauchst.Und in 4-5 alles neu. Alles,also inklusive Düsen,Steuergerät usw. Allerdings nicht billig! |
Zitat:
hört sich schonmal gut an. sagt mal gibts in deutschland jemanden (ein tuningshop) der ne SINNVOLLE auswahl an tuningparts für die supra hat? |
Zitat:
|
Zitat:
Sinnvoll ist das, was du in deinen Gedanken festgesetzt hast. Wenn jemand ein guter Verkäufer ist, dann verkauft der auch nem Beinamputieren ein Paar neuer Schuhe! |
liegt im auge dess betrachters, ist für mich eben sinnvoller vorher schon paar gute infos einzuholen, als wenn ich erst anfange wenn ich das auto vor der tür habe, kostet unnütz viel zeit.
so kann ich gleich loslegen wenn die dame da steht und kenne auch schon direkt paar leute die mir zur hand gehen können bei fragen, sorgen und nöten. ihr könnt die sache natürlich auch selbst beschleunigen falls ihr jemanden kennt der gern ein alpina-cabrio haben möchte lol :-) |
Zitat:
wenner wenigstens die hälfte der auswahl hat wie die website von "Titan motorsport" isses schonmal viel wert. an sowas hab ich da gedacht :-) |
Arbeite mit vielen Firmen zusammen.
Lohnt nicht auf Lager zu legen.Gibt zuwenige Supras dazu. Hab ein paar Engländer bei denen ich einiges ziemlich schnell bekomme. Alles andere aus den Staaten braucht nur ein paar Tage. Gibt mir mal deine mailadresse ich schick dir mal Bilder von Referenzen. Paar Supras und Rx7 aus den letzten Monaten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |