Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Leistungsmöglichleiten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31646)

suprawilli 27.02.2010 00:52

AW: Leistungsmöglichleiten

Zitat:

Zitat von Tulsadoom (Beitrag 475707)
das reicht auf jedenfall um nem porsche heini mal die levieten zulesen und vorallem den kaspern mit ihren vw II vr6 turbos zuzeigen wos langgeht.
die spaten die sich einfach nen turbo in den vw bauen, dann denken sie haben 500+ ps und sich nich erklaeren koennen warum ihnen nach 2000km ein ventil bricht oder der kolben abkackt.

LOL, mußt du Probleme haben! Das wird dir helfen ..ist auch nicht so teuer!

Supra-Fan 27.02.2010 01:20

Zitat:

Zitat von Seekanddestroy (Beitrag 475713)
Das die Lader beide boosten, bei knapp über 4000 sollte der 2te mit zuschalten, merkst du das es knapp über 4000 nochmal ordentlich vorwärts geht...wenn nicht sind meistens Unterdruckschläuche vertauscht, undicht, porös, die Steuerventile defekt (gibts recht günstig und ist einfach zu beheben).
Oder der Druckspeicher defekt, was ne scheiß Arbeit ist den zu tauschen.

Die laufen doch normalerweise parallel, oder täusch ich mich da jetzt?

SupraJoerg 27.02.2010 10:29

Jepp Du täuschst Dich .

Supra-Fan 27.02.2010 11:13

Zitat:

Zitat von SupraJoerg (Beitrag 475758)
Jepp Du täuschst Dich .

OK

Andreas Köster 27.02.2010 22:45

will nich meckern,aber vielleicht machste nich den 2 vor dem 1 schritt,soll heissen............

kauf dir nee mk4 und dann schaun wir mal wat passiert.............

Seekanddestroy 28.02.2010 00:02

@ Helter:

spätestens wenn er sich im MKIV anmeldet dann gibts ne Registrierungsaufladung... *doppelgrinz freu wie der teiwel*:engel:

suprawilli 28.02.2010 16:14

Jupp, im MKIV forum haben fast alle 1000PS. Frage direkt den DON was man alles machen muß, der hilft dir weiter. :top:

Willi :fahrn:

Tulsadoom 28.02.2010 16:35

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 475932)
Jupp, im MKIV forum haben fast alle 1000PS. Frage direkt den DON was man alles machen muß, der hilft dir weiter. :top:

Willi :fahrn:

so und jetzt versuchen wir das ganze nochmal mit eingeschaltetem gehirn, mit einem sinnvollen post. :top:

verscheißern kann ich mich selbst.

JuSup 28.02.2010 16:46

Schreib mir ne Pn.
Wenn ich dazu komme stell ich dir ne Liste zusammen.
Für 600 Standfeste Ps bei 1.2 bar und mehr bei mehr ladedruck kann ich dir innerhalb von 2 Wochen alles gebraucht schicken was du brauchst.Und in 4-5 alles neu.
Alles,also inklusive Düsen,Steuergerät usw.
Allerdings nicht billig!

Tulsadoom 28.02.2010 17:04

Zitat:

Zitat von JuSup (Beitrag 475934)
Schreib mir ne Pn.
Wenn ich dazu komme stell ich dir ne Liste zusammen.
Für 600 Standfeste Ps bei 1.2 bar und mehr bei mehr ladedruck kann ich dir innerhalb von 2 Wochen alles gebraucht schicken was du brauchst.Und in 4-5 alles neu.
Alles,also inklusive Düsen,Steuergerät usw.
Allerdings nicht billig!

das nenne ich ne sinnvolle antwort, danke!
hört sich schonmal gut an.

sagt mal gibts in deutschland jemanden (ein tuningshop) der ne SINNVOLLE auswahl an tuningparts für die supra hat?

Damon 28.02.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Tulsadoom (Beitrag 475933)
so und jetzt versuchen wir das ganze nochmal mit eingeschaltetem gehirn, mit einem sinnvollen post. :top:

verscheißern kann ich mich selbst.

dann leg dir doch einfach erstmal die passende Supra zu. Hier immer wieder über ( noch) ungelegte Eier zu diskutieren ist halt auch nicht sehr sinnvoll.

Amtrack 28.02.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Tulsadoom (Beitrag 475936)
sagt mal gibts in deutschland jemanden (ein tuningshop) der ne SINNVOLLE auswahl an tuningparts für die supra hat?

Sinnvoll ist das, was du in deinen Gedanken festgesetzt hast.

Wenn jemand ein guter Verkäufer ist, dann verkauft der auch nem Beinamputieren ein Paar neuer Schuhe!

Tulsadoom 28.02.2010 17:45

liegt im auge dess betrachters, ist für mich eben sinnvoller vorher schon paar gute infos einzuholen, als wenn ich erst anfange wenn ich das auto vor der tür habe, kostet unnütz viel zeit.
so kann ich gleich loslegen wenn die dame da steht und kenne auch schon direkt paar leute die mir zur hand gehen können bei fragen, sorgen und nöten.

ihr könnt die sache natürlich auch selbst beschleunigen falls ihr jemanden kennt der gern ein alpina-cabrio haben möchte lol :-)

Tulsadoom 28.02.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 475947)
Sinnvoll ist das, was du in deinen Gedanken festgesetzt hast.

Wenn jemand ein guter Verkäufer ist, dann verkauft der auch nem Beinamputieren ein Paar neuer Schuhe!

damit meine ich eine grosse auswahl an parts, nicht nur nen sportlenkrad oder paar tolle felgen.
wenner wenigstens die hälfte der auswahl hat wie die website von "Titan motorsport" isses schonmal viel wert.
an sowas hab ich da gedacht :-)

JuSup 28.02.2010 18:08

Arbeite mit vielen Firmen zusammen.
Lohnt nicht auf Lager zu legen.Gibt zuwenige Supras dazu.
Hab ein paar Engländer bei denen ich einiges ziemlich schnell bekomme.
Alles andere aus den Staaten braucht nur ein paar Tage.
Gibt mir mal deine mailadresse ich schick dir mal Bilder von Referenzen.
Paar Supras und Rx7 aus den letzten Monaten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.