![]() |
AW: Technische fragen..
Zitat:
|
Zitat:
Das Thema wurde aber auch schon unzählige Mal im Forum behandelt. Such mal nach Motorrevision. Da gibt's auch etliche Threads mit Bildern etc. Vorsorglich wechseln würd ich aber nix, so lange es noch dicht ist genieß es und fahr rum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie gesagt, nen neuen würde ich ganz sicher nicht kaufen.
Preis/Leistung stehen in keinem sinnvollen Verhältnis. Schau dir deinen Turbo erst mal an, vor allem das Abgasgehäuse rund um die Wastegateklappe. Sind dort noch keine Risse, dann wär's ne Überlegung wert den zu nem Turbospezialisten zu bringen. Die ersetzen dann die ausgelutschten Teile und du hast hinterher einen Turbo, der genauso gut ist, als wenn du nen neuen gekauft hättest. Da gibt's noch etliche Möglichkeiten. Die ganzen Upgrade-Turbos aus den USA sind auch nix anderes als aufgebohrte CT26 Gehäuse mit mehr oder weniger besseren Innereien von anderen Turbos. Sowas kannste hier auch machen lassen, und selbst mit allen Arbeiten biste noch billger als nen neuen CT26 von Toyota zu holen. Da zahlste nur die Lagerkosten und den Exotenzuschlag. |
3800 euronen,is doch nich dein ernst,oder?
jetzt wundert mich auch nix mehr (thema bremsen)!!!!! man kann einen turbo auch überholen lassen,seriöse lassen nur das gehäuse (wenn keine risse da sind),als einziges teil (alt),der rest wird neu!! gemacht!! der is vielleicht von aussen nich neu,aber von innen,denn wie sagt man so schön,die INNEREN WERTE müssen stimmen und das kostet keine 1000 euronen......... |
Zitat:
|
ok ich muss etwas degen machen ,glaub die turbine schleift wieder das gehäuse vom turbo....kann man sehr gut hören..Kann man irgendwie den turbo komplett ausschalten oder zumindest so dass er nicht mehr läuf bevor es schlimmer wird...... :haare:
|
Zitat:
Edit: und bevor ich so viel Geld für einen neuen Lader ausgebe, bezahle ich lieber eine Überholung die mich gerade mal 10-20% vom Neuteil kostet und hab dafür etwas, was genausogut (wenn nicht sogar besser) wie ein neuer ist... |
egal .... wenn er meint ... soll er dann mal nachfragen ...
|
Ich glaube wir lassen dich einfach deinen neuen Turbo kaufen, du glaubst uns ja eh nicht. :D
|
wie kann man den ein turbo ausser betrieb stellen
|
Zitat:
so... und jetzt geh los, kauf dir deinen völlig überteuerten NEUEN Turbo anstatt für gerade mal 20% einen überholten zu besorgen oder fahr deinen Motor zu klump... ist mir jetzt auch egal... iss schließlich weder mein Geld noch mein Motor... Edit: ich seh' schon den Thread... Supra mit Motor- und Laderschaden zu verkaufen :D |
Zitat:
|
Außer Betrieb stellen geht nicht! Das einzige wäre sehr untertourig und ohne Last zu fahren, dann dreht er nicht mehr schnell und wird nicht so beansprucht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |