![]() |
AW: Motor läuft aber.....
Ich hab ihn ja eigentlich schon entlüftet, hätt ich mal dzuschreiben sollen.
Ich mach des ja nicht zum ersten mal. Egal Ich werds morgen nochmal machen,und dann mal weitersehen. Heute geh ich erstmal frustriert ins Bett. Grillfete bei mir an der Werkstatt kann ja trotzdem steigen. |
oh man!
meine karre war erst nach zwei tagen vollboost entlüftet. heizung an und so. ansonsten schau mal nach dem thermostatgehäuse oder der wapu, wenns da minimal luft zieht blubberts auch. klassiker ist auch der 90 grad schlauch. |
Werd mal nachsehen ob sie irgendwo luft zieht, und evtl mal den CO Tester von der Nachbarwerkstatt an den Kühler hängen.
|
Ich bete für dich das es blos so ne Kleinigkeit ist. Irgendwann muß dein Pech ja mal zu Ende sein!!:bleifuss:
|
welchen kopf hast du jetzt drauf gebaut?
|
Zitat:
PS: "Gas" ist endlich mal ne neutrale Umschreibung. Könnte Luft oder Abgas sein. |
Nicht den Kopf der drauf war sondern den anderen vom 2ten Motor der nur einen Lagerschaden hatte. Beim zerlegen von dem 2ten Motor war die Kopfdichtung noch Tip Top. Wurde also nicht heiss.
Der Kopf von deinem Motor ist noch so schön und gut in schuss dass ich den liegen lasse. |
Was hat es eigentlich zu bedeuten wenn das "O/D off" Zeichen in regelmäßigen abständen blinkt??
|
Blinkt das nur oder geht die 4. Fahrstufe nicht rein?
|
Das blinkt nur soweit ich das jetzt gemerkt hab.
|
ich würdeinfach mal rumfahren und gucken was passiert
|
was ist mit deinem öldruckzeugs geworden?
|
Waren nur die Schläuche vertauscht. Funktioniert jetz einwandfrei.
|
na also. dann mal boost :)
|
Nicht wenns mir die Wasserplörre ständig rausdrückt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |