Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Lords 2JZ-GTE (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27644)

Supra-Fan 09.03.2009 22:05

AW: Lords 2JZ-GTE

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 426442)
Lords du musst den auf nen größeren Singel umbauen...

Weil 2 Turbos sind beim MFK auffälliger wie einer. :D:D:D:D:D:D:D:D

Viel Spaß noch mit deinem Autoli

glaub ja mal nicht dass da einer merken würd dass die MKIII nur einen single turbo hat. aber für mehr leistung bestimmt nicht verkehrt :undweg:

Lords 09.03.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 426470)
glaub ja mal nicht dass da einer merken würd dass die MKIII nur einen single turbo hat. aber für mehr leistung bestimmt nicht verkehrt :undweg:

würde wenschon von hks zwei grössere verbauen, aber bin schon zufrieden wenn meine karre entlich wieder fährt :D

Lords 09.03.2009 22:10

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 426442)
Lords du musst den auf nen größeren Singel umbauen...

Weil 2 Turbos sind beim MFK auffälliger wie einer. :D:D:D:D:D:D:D:D

Viel Spaß noch mit deinem Autoli

jaa ich lass mich mal überraschen, wenn er komisch zu den turbos schaut, fällt eventuell die haube runter :engel:

Andreas Köster 10.03.2009 19:12

doofe frage?

schauen die bei euch nach der motornummer?

Alonso 10.03.2009 20:48

Theoretisch ja, ist ein Prüfpunkt. Hätte aber noch nie erlebt dass tatsächlich jemand danach gesucht hat.

Um die MFK/Polizei würde ich mir eh wenig sorgen machen - das ist nicht weiter tragisch wenn da etwas auffliegt. Dümmer (bzw. deutlich teurer) kanns bei einem allfälligen Unfall enden..

Formi 10.03.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 426648)
Dümmer (bzw. deutlich teurer) kanns bei einem allfälligen Unfall enden..

das endet i.d.r. überall gleich: :nomoney::nomoney::aua::anali:
kann man gleich privatinsolvenz anmelden, wenn Dich der unfallgegner verklagt...

Andreas-M 10.03.2009 21:00

sofern die umgebaute nicht eingetragene sache unmittelbar (mit)-verantwortlich für den unfallhergang ist... Den guachter möchte ich sehen, der nachweisen kann das der unfall mit nem 7Mgte unter der haube nicht passiert wäre, mit dem 2JZ schon. Es sei denn der unfall ist bei 300 kmh passiert, mit der die supra mit dem (serien)-7mgte garnicht hingekommen wäre.

Alonso 10.03.2009 21:10

Alles Ermessenssache. Alleine die Tatsache dass das Fahrzeug nicht dem auf dem Papier versicherten Objekt entspricht ist mit Sicherheit nicht vorteilhaft..

Schlussendlich baut man sich aber sowas auch nicht auf um damit zu verunfallen - einmal mehr; 1A Projekt - ich freue mich auf Chur :)

Formi 10.03.2009 21:13

klar, wollte nix schlechtreden. man weiß ja, was man macht, meistens ;)

Damon 10.03.2009 21:30

Es sei denn der unfall ist bei 300 kmh passiert, mit der die supra mit dem (serien)-7mgte garnicht hingekommen wäre.[/quote]

Ich denke mal bei dem Tempo brauchst dir keine Sorgen mehr um irgendwas machen denn das wirste kaum überleben!:engel:

Lords 10.03.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Alonso (Beitrag 426658)
Alles Ermessenssache. Alleine die Tatsache dass das Fahrzeug nicht dem auf dem Papier versicherten Objekt entspricht ist mit Sicherheit nicht vorteilhaft..

Schlussendlich baut man sich aber sowas auch nicht auf um damit zu verunfallen - einmal mehr; 1A Projekt - ich freue mich auf Chur :)

Lords 10.03.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 426662)
Es sei denn der unfall ist bei 300 kmh passiert, mit der die supra mit dem (serien)-7mgte garnicht hingekommen wäre.

Ich denke mal bei dem Tempo brauchst dir keine Sorgen mehr um irgendwas machen denn das wirste kaum überleben!:engel:[/quote]

hehe das denke ich auch, und wenn dann würde der 2jz sicherlich aus dem autogerissen, das heist wer schneller ist kann in behalten, ich bräuchte in dan nicht mer :D:D

suprafan 11.03.2009 10:48

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 426655)
sofern die umgebaute nicht eingetragene sache unmittelbar (mit)-verantwortlich für den unfallhergang ist... Den guachter möchte ich sehen, der nachweisen kann das der unfall mit nem 7Mgte unter der haube nicht passiert wäre, mit dem 2JZ schon. Es sei denn der unfall ist bei 300 kmh passiert, mit der die supra mit dem (serien)-7mgte garnicht hingekommen wäre.

Ist die Beweislast in so einem Fall nicht umgekehrt? D.h. du musst denen beweisen, dass der Unfall mit dem Original-Teil ebenso und mit denselben Auswirkungen passiert wäre? Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas verwechsle. Evtl. ist das in D und CH auch noch unterschiedlich geregelt...

Andreas Köster 11.03.2009 14:18

es muss einen kausalen zusammenhang haben,problem wie schon erwähnt,bei personenschäden wird natürlich "gebohrt" und nee leistungssteigerung muss man eintragen,um einigermaßen auf der sicheren seite zu sein........

achtung augenmerk hier besonders auf die bremse legen..............

Lords 13.03.2009 22:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
soo heute hab ich mal das geschenk für meine mutter organisiert, schöne kleine felgen :D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.