![]() |
AW: Haufen Tuningzeug
Wenn sich jemand für den Whaletailspoiler und die Cuscostrebe meldet, kriegt er das Paket für 300 Euro zzgl Versand
Für einzelnes bin ich auch gerne für angebote offen |
...wenn ich blos wüsste ob mein hex dat walteil steht , würd ichs ja gerne draufklatschen ...aber das muss man wohl erst am fahrzeug sehen:lui:
|
so gut bin ich leider nich mit photoshop dass ich das machen könnt.
NRW is leider ziemlich weit weg |
hi guido ,vielleicht hilt das..........
http://www.supra-forum.de/attachment...9&d=1194421870 |
...naja wie der ausschaut ist bekannt ,..aber ob er zu meinem fetten arsch passt ist fraglich.....:engel2:
was würd denn der versand kosten?? |
absprechen ich fahre bei euch beiden vorbei
|
Versand wär wegen Sperrgut 26,90€, wenn das über mk3-wien regelbar wäre wär natürlich super.
Ansonsten können wir den Versand gern auch teilen |
ich muss bei supradiabolo sowieso ein paket abgeben ,ausser es muss sofort und jetzt sein........fahre erst in 14tagen hoch.
|
18 tagen......
|
..na das hört sich schmackhaft an,...dann soll mir bejaminv mal nen unwiederstehliches angebot machen :engel2:und dann würd ich liebend gern den service aus wien in anspruch nehmen......
|
hi ben ;ich hoffe du bist frühaufsteher/nachteule........habe vor zwischen 0-1h abzufahren
|
das macht mir gar nix^^
Jetz müssn wir uns noch über den preis einigen und dann können wir das alles ausmachen :dd: |
Hi!
Die Strebe ist anfang Woche angekommen. Bin noch gar nicht dazu gekommen sie auszupacken, aber immerhin ist das Paket da :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |