Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Kurzfristiges Wintertreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27375)

Formi 20.01.2009 21:21

AW: Kurzfristiges Wintertreffen

ich komme leider nicht... muss ne kpl. wohnungseinrichtung kaufen. dafür könnte man im sommer mit ca. 10personen die terasse einweihen ;)

Silent Deatz 21.01.2009 19:59

Zitat:

Zitat von Formi (Beitrag 418535)
ich komme leider nicht... muss ne kpl. wohnungseinrichtung kaufen. dafür könnte man im sommer mit ca. 10personen die terasse einweihen ;)

Schade :(

Willy B. aus S. 22.01.2009 13:44

bei mir ist es jetzt auch definitiv aus. Liege seit gestern mit dem Noro-Virus im Bett.

Steinbruchsoldat 22.01.2009 15:29

Schade, die, die den kürzesten Weg haben, können nicht...

Hab übrigens allen mal eine PN mit Handy und Adresse geschickt... Wer keine bekommen hat einfach melden...

Steinbruchsoldat 22.01.2009 15:58

Wäre übrigens geil wenn jemand die Gewindebohrer und einen passenden Kernlochbohrer mitbringen könnte... :top:

schokomanu 23.01.2009 19:17

festes vorhaben: ich komme. aber auch nicht mim jaguar, der ot-geber ist schon ende februar von lucas vielleicht wieder lieferbar, so muss ich ihn jetzt von jaguar direkt kaufen, da kommt er VIELLEICHT nächste Woche.
Also fahr ich Passat Variant

Steinbruchsoldat 23.01.2009 19:37

Egal mit was, hauptsache ihr kommt... :D

lukas85 23.01.2009 20:06

Wie schauts aus in D, alles nass oder alles voller Schnee? wenn alles nass ist, komme ich mit der Supra. Dann ist das Salz mittlerweile in der Kanalisation..

Steinbruchsoldat 23.01.2009 20:10

Also die Straßen sind nurnoch nass, auf den Feldern hat`s noch Schnee... Hat die letzten paar Tage nur geregnet...:weird:

Aber so schlecht wie sie bei uns salzen braucht ihr sowieso keine Angst haben... :D

EDIT: Es ist das Haus mit der Parkuhr davor (gell Dominik)... :D

Amtrack 23.01.2009 20:27

Ich komm mit meiner Freundin und Tyrandriel, immerhin ein Auto mit Heckantrieb -> mein BäEmWeh :D

Ist da eigentlich noch wer weibliches dabei oder ist sie dann die Einzige? Ich frage nur deshalb, damit ich sie vorwarnen kann.

lukas85 23.01.2009 20:28

Ok, dann geh ich jetzt die Lady ausgraben. Freue mich schon wie ein kleines Kind :D

Willy B. aus S. 23.01.2009 21:10

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 419022)
Wie schauts aus in D, alles nass oder alles voller Schnee? wenn alles nass ist, komme ich mit der Supra. Dann ist das Salz mittlerweile in der Kanalisation..

würde mir nochmal vor der Abfahrt genau den Straßenzustandsbericht ansehen. Im Wetterbericht war von Sauwetter mit Niederschlägen und Sturmböen usw. die Rede, was ich grade bestätigen kann. Lt. wetter.com heute Nacht in Stuttgart keine Temperaturen unter Null, allerdings auch keine über null ... :mnih:

lukas85 23.01.2009 22:05

Hier ist mittlerweile alles weiss ;) Naja was solls.. Habe den Wagen schon geholt.

Dark Shadow 23.01.2009 22:45

Komme nicht.

Meine letzte Alltagssupra is noch nicht komplett weg geschlachtet. (behalte einfach jedes teil allerdings außer den Hinterachsträger, die benzin und die Ölleitungen. :D daher dauerts bissl länger.)

Das prob die steht noch auf der Bühne rum und blockiert diese und am BMW meiner Freundin muss i auch noch was machen is geplant für Sonntag.

Sorry.

Silent Deatz 24.01.2009 09:43

Muss leider absagen. Habe mir gestern auf Arbeit irgent nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Kann kaum sitzen bzw. richtig laufen ohne schmerzen.

Kotzt mich total an! Wünsch euch viel Spaß.

Gruß Marcel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.