Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   DYNO Day Marl September 2009 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26715)

supradiabolo 29.04.2009 11:30

AW: DYNO Day Marl September 2009

...such dir doch einfach nen tag aus, und dann lässte schon mal die kohlen von jedem überweisen......wer jetzt nicht bezahlen kann der kanns auch nicht im sept......

Andreas Köster 06.05.2009 16:12

Sooooooooooo,

habe heute von herrn wüller (inhaber) antwort bekommen und er will einen mindestumsatz von 1200 euros,das heisst 20 läufe incl. = 60 ! euros pro lauf!

in 2008 hat er minus gemacht,da haben wir ja 40 euro pro lauf bezahlt!

was haltet ihr davon???????

supradiabolo 06.05.2009 16:34

.....verstehen kann mans,..wenn man will,...aaaber ich find das to much,...kriegen wir eh niemals hin 20 für die rolle zu finden,.....

...wäre statt dessen bereit in marl oder haltern was anzuleiern, oder zur verfügung zu stellen wo man fett party etc machen könnte, da mir hier in nrw noch nen grosses treffen fehlt:hardy:

Andreas Köster 06.05.2009 19:25

dann mach mal,marl fällt dann wohl dieses jahr aus................

supradiabolo 06.05.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 435071)

......naja nur weil ich das vermute , muss es ja nicht so kommen,....kommt aber leider so.....:engel:wie immer halt,....mich würd auch son altes kassler treffen richtig aufgeilen, aber irgendwie kriegen wir hier die leute nicht unter einen hut:heul3:...kann das irgendwie garnicht schnallen warum,....ich mein is doch nen hobby, und da sollte man schon paar hunderter im jahr an spritkosten einplanen:nomoney:,....ich mein die kohle wächst hier keinem ausser tasche,...aber es können doch nicht alle so aufer rasierklinge rumrutschen,...finde sogar das es die letzten jahre immer elender wird,...mal 5 supras bei brummbrumm,..mal 6 bei mir,.....mal 5 bei gmt.....etc..ppp.....

lasst uns mal wieder bissl näher zusammenrücken und auch mal was zusammen erleben,...ich mein so mit 25 ladies in einer stadt das erweckt aufsehen und neugier,...und ich mein wenn nicht wir,..wer soll dann den mythos um dat alte weib aufrecht erhalten:laut:...

naja so 3 treffen pro saison und bundesland sollte doch drinn sitzen für die umkreisundnichtsoweitwechfahrenwollenfahrer :boah:

da haben die schweizer uns aber nasenlängen vorraus:beten:,....war ja noch nie da ,...aber werd dieses jahr alles rann setzen das ich diesen event live erleben kann..

....also von meiner seite würde ich da schon was machen können ,...die frage ist halt, ob noch genug so denken wie wir

to be continued.......

PS....fällt mir gerad so ein:ass2:, wie früher sumi (gott hab ihn schnell seelig:engel:)die ganze meute nach marl getrommelt hat, da hier der referenzprüfstand wäre, und alle anderen dynos sowie so sheise sind......

Daniel 06.05.2009 22:28

inzwischen waren halt alle mal aufm dyno, das klappt eben nicht jedes jahr soviele leute auf den dyno zu bekommen, deswegen gibt es den dyno auch nur alle zwei jahre auf dem schweizer treffen.

nur wegen supras lohnt sich so ein dynoday selten.
ich bin fast jede woche auf irgendeinem treffen und es sind immer wieder irgendwelche supras da die drauf gehen, inzwischen sind es wahrscheinlich schon 100 mkii-mkiv die bei mir drauf waren.

mitte september ist wieder das treffen in koblenz (kann ich nur empfehlen) wer dann spontan drauf will kann das natürlich mit suprabonus tun.

schade dass marl nicht weitergeführt wird, war für mich auch immer eine referenz, aber ich fürchte dazu ist in letzter zeit zu wenig getunt worden.

Andreas Köster 07.05.2009 08:13

also ich finde es auch ein bisschen "beschämend" das wir kein größeres treffen hinkriegen,viele lästern ja über die vw/opel fraktion,aber die stellen da schon was auf die beine (bitte jetzt nich schreien größere anzahl,die machen auch wohl 20-30 treffen im jahr) und wir eiern mit einem der schönsten YOUNGTIMER rum und schaffen es nicht...............

alle die sich angemeldet haben für marl sollen hier kurz nen statement abgeben,damit ich bei bedarf (wunsch) denen in marl nun 100% absage,leider.....

p.s in eigener sache,wie siehst den aus im juni mit meinem treffen..........

Sven-HH 07.05.2009 16:28

Ich wäre nach Marl gekommen, die Planung ist doch weit genug im vorraus gewesen und mal an nem WE 2 Tankfüllungen verblasen...was solls.

stgeran 07.05.2009 22:37

Mist, ich hätte gerne mal gewusst, was der MT115 bringt und hätte auch gerne mal Lolek kennengelernt. Die 60€ wären nicht der Knackpunkt.
stgeran

berndMKIII 07.05.2009 23:55

Schade! Auf die Rolle wäre ich wohl eh nicht gegangen. Hätte mich aber gerne mit Euch getroffen.

Wundert Ihr Euch wirklich über die geringe Resonanz? Ich nicht.

In jüngster Zeit geht der Trend wohl eher in Richtung Verkauf und Schlachtung.

Andreas Köster 08.05.2009 08:07

60 euro is die eine sache,aber verbindliche 20 läufe nee andere...........

besonders wenn ich die zusage,hafte ich dafür.............

dogbony 09.05.2009 14:17

Den Prüfstand hab ich innerlich schon abgehakt. Da sich bis jetzt keine 10 angemeldet haben kommen garantiert keine mehr dabei. Schade wollte mal wissen was die 3" Anlage gebracht hat bzw. wieviel PS nach 20 Jahren noch anstehen. Aber zu einem Treffen möchte auf jeden Fall dieses Jahr. Koblenz wär noch ne Alternative.

Der Krieger 02.06.2009 04:27

1. stgeran 1x Rolle
2. Interceptor 1x Rolle
3. Sven-HH 1x Rolle
4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin
5. Frank 1x Rolle
6. Andreas Köster 1x Rolle
7. Phoenix
8. Jörg 1x Rolle
9. Lolek 1x Rolle
10. Der Krieger 1xRolle

Andreas Köster 02.06.2009 09:12

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 435071)

noch habe ich nicht abgesagt,aber unter 20 läufe! machen die es nicht und im september sind noch alle woe möglich!!!!!!!!!!!!!

SupraJoerg 02.06.2009 19:55

1. stgeran 1x Rolle
2. Interceptor 1x Rolle
3. Sven-HH 1x Rolle
4. Supradiabolo *Rolle je nach Termin
5. Frank 1x Rolle
6. Andreas Köster 1x Rolle
7. Phoenix
8. Jörg 2x Rolle
9. Lolek 1x Rolle
10. Der Krieger 1xRolle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.