Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Trocken-Eis-Strahlen... :) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26302)

Willy B. aus S. 01.10.2008 21:20

AW: Trocken-Eis-Strahlen... :)

Ich bin grade erst aus dem Urlaub zurück und hab deshalb evtl. nicht alles mitbekommen, aber: das Eis ist ein Verbrauchsartikel, d.h. muss in entsprechender Menge vorrätig sein. Ich schreib das nur, damit sich nicht allzu viele darauf verlassen, dass sie unangemeldet einen sauberen Motorraum bekommen können. Wie oben schon geschrieben, bei den vorangemeldeten 5 ist es eher unwahrscheinlich, dass sie kurzfristig abspringen.

Willi Thiele 01.10.2008 23:15

ich glaube hat etwas mehr bestellt weil ich schon gesagt habe da kommt noch was hinter her

robert1960 01.10.2008 23:20

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 404546)
Ich bin grade erst aus dem Urlaub zurück und hab deshalb evtl. nicht alles mitbekommen, aber: das Eis ist ein Verbrauchsartikel, d.h. muss in entsprechender Menge vorrätig sein. Ich schreib das nur, damit sich nicht allzu viele darauf verlassen, dass sie unangemeldet einen sauberen Motorraum bekommen können. Wie oben schon geschrieben, bei den vorangemeldeten 5 ist es eher unwahrscheinlich, dass sie kurzfristig abspringen.

Hi
das ist verständlich,:top: also meld ich mich auch an, da ich erst ne neue Kopfdichtung bekommen hab denk ich das nichts mehr dazwischen kommt.:fahrn:
Gruß Robert

Willi Thiele 02.10.2008 22:34

Zitat:

Zitat von robert1960 (Beitrag 404575)
Hi
das ist verständlich,:top: also meld ich mich auch an, da ich erst ne neue Kopfdichtung bekommen hab denk ich das nichts mehr dazwischen kommt.:fahrn:
Gruß Robert

Geil der war gut ,hammer wir gelacht ,sone alte Dame ist unberechenbar und immer wenn Du denkst bist fertig kommts nächste :wipp:

Willi Thiele 02.10.2008 23:08

ach ja das Eis ist da also können wir loslegen

Willy B. aus S. 02.10.2008 23:29

ich hätt gern ein Magnum Vanille

Willi Thiele 03.10.2008 09:15

Sonst keine Ansprüche ,wenn schon schönen Erdbeerbecher:top:

robert1960 03.10.2008 12:38

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 404683)
Sonst keine Ansprüche ,wenn schon schönen Erdbeerbecher:top:

Hätt auch noch ne Sorte anzubieten, heist Schnee und kommt von Oben. :aua:
Oh mann ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser.

Willi Thiele 03.10.2008 12:56

hier scheint die Sonne 19 Grad ,morgen solls auch so sein .
Wenn wir uns treffen is immer schönes Wetter:huepf::huepf:

robert1960 03.10.2008 13:09

Na das hört man doch gern, dann freu ich mich auf Morgen

Willi Thiele 03.10.2008 13:12

am Edersee hats geschüttet wie irre, als wir dann eingekehrt sind wars beste Wetter,pünktlich zum Ende hats wieder geregnet,also Schirme zuhause lassen

achja für die Damen die shoppen wollen ,morgen gibts hier Shopping bis 24 Uhr mit anschließendem Feuerwerk und Smart zu gewinnen wer am meisten eingekauft hat ,also ist alles gerettet:huepf::huepf:

robert1960 03.10.2008 13:23

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 404723)
am Edersee hats geschüttet wie irre, als wir dann eingekehrt sind wars beste Wetter,pünktlich zum Ende hats wieder geregnet,also Schirme zuhause lassen

achja für die Damen die shoppen wollen ,morgen gibts hier Shopping bis 24 Uhr mit anschließendem Feuerwerk und Smart zu gewinnen wer am meisten eingekauft hat ,also ist alles gerettet:huepf::huepf:

Es gibt nen Smart zu gewinnen, trifft sich gut wollt eh nen neuen Anlasser einbauen *grins*

Damon 03.10.2008 16:09

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 404713)
hier scheint die Sonne 19 Grad ,morgen solls auch so sein .
Wenn wir uns treffen is immer schönes Wetter:huepf::huepf:

:engel: dann können wir ja im Freien feiern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.