![]() |
AW: Der Möchtegern-Ferrari is wieder online
Das funktioniert aber leider nicht, wenn man den reellen Preis schon von Anfang an mit mehr als dem doppelten überschritten hat :D
|
Zitat:
|
Man glaubt es kaum. Heute hat er tatsächlich ein Gebot erhalten!
http://cgi.ebay.de/Supra-GT-Toyota-GTO-mit-orginal-Ferrari-Lack-250-PS_W0QQitemZ200264694146QQcmdZViewItem?hash=item20 0264694146&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7 C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 Oder ist mir etwa entgangen, daß hier ein paar Leute zusammengelegt haben, um die arme Supra endlich zu erlösen? Ich hätte mich beteiligt! Ehrlich!:engel: |
Na dann erwarten wir mal unser armes neues Mitglied....
...he haben wir ihn jetzt schon vor der Anmeldung vergrault.... |
Also abgesehen von der Ferrari Optik die gar nicht geht,scheint das ja
ein Top Fahrzeug zusein...und eine menge Teile sind auch noch dabei. Was meit ihr, wenn man die Ferrari spielereien entfernt würde sich der Kauf lohnen??? (Wenn der Zustand von Fahrzeug,Motor und Karosse wirklich so gut ist wie beschrieben) |
Gebot hin oder her: Mindestpreis nicht erreicht
Wahrscheinlich liegt der Mindestpreis bei 9879 Euro bei nem Sofort-Kaufen-Preis von 9880 Euro. Man will das Fahrzeug ja nicht unter Wert verkaufen :hardy: |
lol:
"wenn ich also allein bei mobile.de über 10 Supra MK3 - Angebote zwischen 7000 und 20 000.- € finde, so kann der Besitzer mit seiner Preisvorstellung (nach seinen Investitionen) nicht so verkehrt liegen !" |
Wow, da hat doch so einer tatsächlich über 7 Scheine für ausgeben wollen....
Jetzt ist auch eine vom Lack mehr glänzende, aber leider verbeulte Haube draufgekommen und die Pizzas treiben den Preis bei der FÜNFTEN (!) Auktion in diesem, unseren Auktionshaus bestimmt noch weiter hoch: Da sieht man mal wie die Fotos zuvor gepimpt wurden und was für'n Schmuh man dann später tatsächlich gekauft hat. Habe ich noch gar nicht bemerkt: Der hat sogar sechs Türkantenschoner ! Mein Gott. Das Auto ist so häßlich :weird: |
Ich glaube ich spinne, ich habe mich so schnell angewiedert abgewendet, daß ich gar nicht bemerkt habe, daß da ja noch so ein schöner Wagen unterwegs ist. Hey, Leute - DAS IST DER TREND ! CHROMING !!
P.S.: Ja, ich weiß. Ich bin ein Blindfuchs...:rolleyes: |
7.445,00 - Mindestpreis noch nicht erreicht...
Unfassbar. Aber jetzt weiss ich doch endlich, was ich für meine noch verlangen kann... ;-)
|
Die arme Supra wird von ihrem Leiden erlöst:
Schaut mal wer sie gekauft hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180300143645 Unser Schlachter Christian wird sie entweder vom Müll befreien oder gleich einschläfern, damit sie nicht mehr leiden muss :dd: |
Und ich dachte er wollte sich aus dem Supra geschäft zurück ziehen.
|
Zitat:
|
Das ist ja cool....
Der ist ja bei mir um die Ecke...Zeit mal wieder vorbeizufahren und diesen Abnormen Schrotthaufen mal zu begutachten....:top: |
Ich glaub da hat der schlachter der supra-szene nen großen gefallen getan! :beten:
SO wird das teil zumindest niemals wieder auf den straßen zu sehen sein. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |