Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Was ist so eine Supra wert? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26083)

Chris 26.08.2008 19:19

AW: Was ist so eine Supra wert?

gut jetzt ist es ja geklärt. mehr wollte ich nicht.
aber an den punkten hat sich ja nichts geändert sonder dazugekommen durch den crash mit dem lkw. aber vergessen wir das alles, wäre kein guter tausch gewesen.

so far so good

corizer 26.08.2008 19:19

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 398877)
gibt aber noch ein paar schlimmere fotos

ja hast recht meinst wohl diese hier oder??

200sx_S13 26.08.2008 19:20

Zitat:

Zitat von corizer (Beitrag 399224)
ich finds ja sehr amüsant das ganze hier! in diesen fred hier http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26032&page=3 wird die supra so sehr gelobt und in einen anderen fred wird sie runter gemacht bis aufs letzte!

einer soll mir mal bitte sagen was hier los ist! chris hör auf diese tabletten zu schlucken! ich hab von dir min. 30pms bekommen wegen tauschen der supra,
verkauf deinen bmw und dann will ich sehn was du dafür bekommst und was du dann für eine mk3 in österreich bekommst!

oder noch besser kauf dir eine in Deutschland um 5000euro+
importiere sie, lass sie einzellgenehmigen und dann zahl nova und co2 strafsteuer dann bist auf 10000euro!

für solche leute wie dich ist es besser sie fahren weiter BMW!!!!

alleine das tuning in der lady kostet mehr wie 3k, noch dazu jeder wollte meine sitze haben, wenn ich diese lady geschlachtet hätte, hätte ich sicher über 4-5k bekommen! aber das wäre wirklich zu schade gewesen um das auto da acuh alles TÜVISIERT IST!!!!!!!!!!!

die fotos was chris euch online gestellt hat sind nachn herbst entstanden wo die supra 3monate unter bäumen gestanden ist!!!!

und zu guter letzt die LADY gehört jetzt dem 200sxmann, und wenn der soviel kohle in die lady steckt wie in den sx dann werden euch noch die augen raus kommen!!!!!!!

LG

:huepf:

Chris 26.08.2008 19:24

Komisch ist nur dass du immer die selben bilder herzeigst und nicht die kaputte heckstoßstange oder die drei dellen und den rost an der windschutzscheibe welche ja nur reingekittet wurde.

aber mir ist das ja völlig egal wie sie aussieht. zum glück wurde ich anders beraten und habe sie nicht genommen.

corizer 26.08.2008 19:27

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 399238)
Komisch ist nur dass du immer die selben bilder herzeigst und nicht die kaputte heckstoßstange oder die drei dellen und den rost an der windschutzscheibe welche ja nur reingekittet wurde.

aber mir ist das ja völlig egal wie sie aussieht. zum glück wurde ich anders beraten und habe sie nicht genommen.

:heule::heule::heule::heule::heule::heule::heule:
warum soll ich alte bilder so wie du herzeigen wenns auch aktuelle gibt????

und fahre weiter BMW is das beste für dich glaube mir! und wennst 7000euro für dein auto bekommst gibs einen neuen Nationalfeiertag in Österreich!

Chris 26.08.2008 19:31

laut deiner pn´s wurde ja daran nichts geändert. an den optischen mängeln die sie hatte.
aber lass es gut sein du hast sie verkauft und dein geld hast ja auch dann passt alles

meiner fährt wenigsten. aber drei schläuche und ecu anstecken dauert ja einen gemütlichen tag.
:top:

wer weiß ob sie überhaupt anspringt nachdem er einen mechaniker gefunden hat der ihm den kühler noch einbaut und die ecu und die schläuche ansteckt.

da bin ich mal gespannt.:undweg:

Willy B. aus S. 26.08.2008 22:08

Zitat:

Zitat von toylacko (Beitrag 399203)
das ist ja echt geil hier, in der Zeit wo sich manch einer hier streitet könnt ich fast eine lackieren :) :) :)

jo, aber nur fast ;) :bleifuss:

toylacko 27.08.2008 08:50

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 399299)
jo, aber nur fast ;) :bleifuss:

Na wart mal ab wie lang das hier noch geht.....:rolleyes:

sandman 27.08.2008 10:27

U18

corizer 27.08.2008 13:31

finds jetzt sehr cool das alle die vorher gross den mund aufgerissen haben die lady ist nichts mehr wert, jetzt auf einmal ganz still sind!

Willy B. aus S. 27.08.2008 15:06

Zitat:

Zitat von corizer (Beitrag 399391)
finds jetzt sehr cool das alle die vorher gross den mund aufgerissen haben die lady ist nichts mehr wert, jetzt auf einmal ganz still sind!

ich hab Bilder zum beurteilen bekommen. Anhand dieser Bilder hab ich meine Meinung gesagt. Zu der stehe ich nach wie vor, wenn diese Bilder die Basis sind. Wenn aber anschliessend ein Zoff draus wird, weil es dann noch andere Bilder gibt, oder weil die Eigentumsverhältnisse offen sind, oder oder oder ... dann halt ich mich raus.

Klappstuhl, Bier und Popcorn stehen bereit :mnih:

Willi Thiele 27.08.2008 18:24

so isses,nach den Bildern war das Kernschrott

200sx_S13 27.08.2008 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ja wann wurden die fotos gemacht ?

hier noch ein paar fotos ..

und kann vlt der admin bitte diesen thread closen ?

Willy B. aus S. 28.08.2008 12:57

Zitat:

Zitat von 200sx_S13 (Beitrag 399461)
und kann vlt der admin bitte diesen thread closen ?

warum das denn?

Chris 28.08.2008 13:14

vielleicht erträgt er keine kritik.
aber das letzte was ich wollte ist dass es zum streit kommt.
habe ja nicht gewusst das ihn das gleich so entschuldigt den ausdruck " anpisst"aber naja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.