![]() |
AW: 72° Thermostat
gibt verschiedene Bauarten. Der originale Toyota ist ein Wachs-Typ. kein Bimetall. von daher können die durchaus völlig verschiedene Öffnungskräfte haben. Die Aftermarket-thermostate sind meist Bimetall.
Hab das noch nie ausprobiert :mnih: |
hallo david
ist angekommen:dd::top: |
Ja meins is auch da.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Habe das Teil nun drinnen. Da ich eh einen anderen Temp-Fühler einfummeln wollte, machte ich das gleich mit. :dd::engel2: |
Ganz schön prollig, diese Wassertempanzeige :
|
Mist, smiley vergessen :D
|
Die 52mm zusatzinstrumente scheinen recht gut in unsere Originalen aussparrungen zu passen.
|
Zitat:
Aber tief in den Tacho hinein nicht, denn da musste ich viel Plastik wegschneiden, und die Flexi-Leiterbahnen brücken. Sch..ß arbeit gewesen.:aua: |
so, in die neue supra eingebaut. paßt einwandfrei mit ner kleinen nachbearbeitung. und der temperaturverlauf zum originalen thermostaten ist (vor allem mit nem richtigen wasserkühler) wesentlich harmonischer. :huepf: so wie ichs von meiner alltagssupra gewöhnt bin. :fahrn:
|
Schön :top:
Freut mich, dass hier auch mal ne Sammelbestellung gut verlaufen ist :D |
jaa is bei mir auch gekommen danke nochmal ging fix ;)
lag ne woche bei meinem nachbarn und der sagt nix der hund ^^ |
Gibts noch in einem Lager oder Keller so einen oder ev. sogar zwei Thermostate? Oder kann mir jemand eine Teile Nummer mitteilen?
|
up?
|
Servus,
ich kann dir sicherlich noch 2 bestellen, muss dann mal gucken wo der Preis liegt, mit dem Sammelorderpreis gehts natürlich nicht mehr dann. Habe zwar selber noch eins "über" aber das sollte in meine zweite Supra :) |
Hi,
hab grad diese Sammelbestellung gesehen und wollte fragen ob jemand vielleicht noch ein 72° Thermostat rum liegen hat? Bitte melden und Preis wegen Versand nach Oberösterreich Danke Gruß Romano |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |