![]() |
AW: Votet für unsere Supra !!
So, hab auch abgestimmt.
Wo sieht man denn, wer auf Platz 1 ist? |
siehst wennd abgestimmt hast, auf der bestätigungsseite, einfach runterscrollen.
|
Das sieht man nach der Abstimmung genau.Ganz wichtig ist jedoch bei diesem Code auf Groß und Kleinschreibung zu achten.Falls der Falsch eingegeben wurde steht wieder "Vote for It" unter den autos.Wenn es funktioniert hat dann steht darunter die Platzierung.
|
Mh, dann werd ich nochmal voten müssen glaub ich :D
Die Codes sind aber auch sowas von schlecht abzulesen (und ja: hab groß und kleingeschrieben) |
Hab jetzt auch abgestimmt, allerdings für den Audi :heule:
Nein, natürlich für die Supra :eieiei: |
Oh ja der Audi.Wenn hier einer bescheißt dann ist glaub ich er das.Der einzige Audi für den ich DORT abstimmen würde wäre der Audi 200 mit 2,2 Liter Turbomotor :wipp::wipp:
|
Habe grad auch gevotet.
Momentan ist Platz 1 sicher. Gruß Holger :fahrn: |
hab auch mal für dich gevotet:top: man muss ja zusammenhalten:wny:
|
Richtig, zeigen wir es den Deutschen "Bonzenschlitten" wie Helter Skelter in einem seiner Threads doch so schön sagte.Auch ne Lady will hübsch gemacht werden. :dd::dd:
|
:loveyou:nächstes treffen findet in weimar statt so wie es aussieht :lui::huepf:ihr seid immer noch auf dere eins :top:
|
Na meine Omma wird sich bedanken :engel2::engel2: aber sie sagt immer "och, das ist doch garnicht schlimm, das Auto ist doch garnicht laut, das ist schon in Ordnung das du meinen Rasen mit deinen Reifen durchgräbst, bist ja mein Enkelchen" :loveyou::loveyou:
|
Hab meine Stimme auch gegeben, immernoch Platz 1:bleifuss::top:
|
mach was schönes draus:top:
|
Auch 10 min. später immer noch nummer eins :top: habe auch gevotet :huepf:
|
Hier nochmal der Link zur Übersicht der Aktion, dort findet ihr was konkret am Auto gemacht wird, unter anderem 225er Fahrradreifen :heule::heule:
Und dort findet ihr auch den Link zur Homepage des Turbotuners "K&M Tuning" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |