![]() |
AW: Berlin, 26.04.08: Grillparty für Suprafreunde
mh lecker ne schwarze Supra :)
|
:loveyou:Meine ist Grün . Erst nach dem Grill ist sie Schwartz.:heul2::streit::top:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Also, wer es zur Mitte Europas am 26ten schafft, ist herzlich willkommen zu unserem Supratreffen hier. :engel: |
Ich bin raus :aua:da die Woche drauf Feiertag ist werden wir Samstags fahren müßen ,tja Scheißberuf eben,vielleicht klappts nächstes Mal
|
Vielleicht lasse ich mich auch mal blicken.
(Aber nur wenn hirni seine Signatur etwas kleiner macht ) :engel2: |
Zitat:
Zitat:
Unsere neue Liste (23 Suprafans): 1.Toshi 2 Personen 2.hirni 2 Personen 3.christa 5 Personen 4.Supra_MA70 5.Joker 6.supra314 3 Personen 7.pearse 2 Personen 8.Nicnac 2 Personen 9.Andi 10. bax+fünkchen 11. diabelo 2 Personen |
:aua::aua: scheiße,ich kann morgen nicht kommen.
ich wollte grade meine bremsbeläge vorn wechseln und jetzt passen die beläge von tip nicht. habe meine alten beläge erst mal wieder rein gesteckt.aber fahren kann ich damit nicht:heul3: scheiße gibts da 2 verschiedene bremszangen? olaf |
1.Toshi 2 Personen
2.hirni 2 Personen 3.christa 5 Personen 4.Supra_MA70 5.Joker 6.supra314 3 Personen 8.Nicnac 2 Personen 9.Andi 10. bax+fünkchen 11. diabelo 2 Personen 12. Tiger654654 |
Hi Tiger, hast PN. :top:
Hi Pearse, du auch. :fahrn: So, und alle, die sich noch nicht gemeldet haben, sollten das bis morgen Mittag noch machen. Dann schau ich zum letzten Mal mal rein und kann die Telefonnummer plus Wegbeschreibung noch einmal verschicken. Ich freue mich auf Euch :asia: 1.Toshi 2 Personen 2.hirni 2 Personen 3.christa 5 Personen 4.Supra_MA70 5.Joker 6.supra314 3 Personen 7.pearse 2 Personen 8.Nicnac 2 Personen 9.Andi 10. bax+fünkchen 11. diabelo 2 Personen 12. Tiger654654 |
Das Wetter sieht ja gut aus.Bremsen macht die Felgen schmutzig. Ich hoffe ,perse bekommt seine Bremsen noch gerichtet! MfG Christa
|
Also regnen wird's sicher nicht: http://de.beta.wetter.com/wetter_akt.../?id=DEDE30001
Bis gleich. :bleifuss: |
juhu bin der erste^^ war richtig super heute habe mich gefreut euch mal kennenlernen zu können^^ bin jederzeit wieder dabei ^^ bis dann ich geh jetzt heiern^^ baba
|
mhhhhhhh
dann guck mal unter "Treffen" ...."Berichte":beten: tigerle |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:lui:Super PARTY gestern.:lui::loveyou:Wer hat meine SCHWARTZE Katze mit genommen ? Vorsicht ! die bringt unglück.Ein MK4 Fahrer hat 2 mm Gummi verloren.Hab ich aufgehoben und in Tüte verpackt.:undweg:In der Auffart von meinem Grundstück liegt noch ein Auspuuff herrum ?Vermisst den den keiner?Könnte mir vorstellen , das der von Diabelo ist.Auf jeden Fall ist er schwartz wie die Nacht.:haare:Badewanne ist noch da,es fehlen nur 2 Reifen und 2Teppiche. Aber das wahr ja zu erwarten.:haeh:Auf dem 2 bild ist EIN FRÜHSTART zu sehen .mk4 mit Jery auf beifahrersitz.:undweg:Ich glaube ,Andi hat was von 486 PS gesagt. Auf jeden Fall hat mein Fotoaperat bei der Beschleunigung voll versagt.:heul3:mfg christa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |