![]() |
AW: ganz wichtig!!!! Betrüger! Lesen!
doch man kann das auseinander bauen. Das Teil muß aber restlos in seinen Einzelteilen zerlegt werden. Einfach zwei Schrauben lösen und am Zähler drehen ist nicht! Meistens geht anschließend irgendwas nicht mehr wenn man das wieder montiert hat, weil man irgendeine "Plastiknase" abgebrochen hat. z.B. Tageszähler.
|
Also es geht auch ohne das Zerlegen des Tachos – ich habs schon zweimal gemacht. Natürlich nur für mich, jeweils beim Erreichen der 100tkm…..wieder zurück auf 60tkm….
sandman |
Ich hättte auch gerne eine Supra mit 0 Km.Wie geht das ?Habe 200 Puls , Scheisse ,wie geht das ?
|
neue tachoeinheit kaufen:top:
|
Zitat:
da kann man zurückdrehen wie man will, wenn man "schrott" hat ist es auch nach dem zurückdrehen "schrott"! Der Unterschied zwischen einer Supra mit 200tkm oder 60tkm ist schon extrem -kaum vorstellbar, ist aber so! |
Hallo Suprawilli !Dein letzter Kilometerstand hat sich endlich verendert.Das freut mich .!Auto ca.168 tm und Motor ca. 45 tkm .Ist doch gut ,oder??????????
|
Jupp, bestes alter!
Zitat:
ja aber in diesen thread ist "verändert" etwas ungünstig ausgedrückt! Er hat sich erhöht ist mir lieber! In Wirklichkeit sind es sogar schon 73001km! |
Schööööön 73001 .,.Aber hilft nichts. Bei mir kostet der gute Saft heute 1.47 €.schöne ostergrüße aus Berlin.
|
Tacho zurüchsetzten dauert ca. 10 Sekunden - und ist strafbar wenn man das Auto ohne den Hinweis verkauft.
|
das mit den "10sekunden" kenne ich nur bei digitalen tachos. wie schafft man das bei der supra in 10 sekunden?
|
Tacho ausbauen dauert vielleicht 30 Minuten für jemanden, der das noch nie gemacht hat. Das Zurückstellen geht in wenigen Sekunden. Kann man mit einem Schraubendreher machen. Dann wieder einbauen, nochmal 20 Minuten für den Laien, und schon ist die Sache erledigt.
|
Cool das unbedingt in die FAQ
|
Ihr Verbrecher!!
|
Zitat:
:D *ROFL* |
Zitat: