![]() |
AW: Shortshifter Gen2
sooooo Pakete sind versendet. Hier die Paketnummern:
Fabio: CA641265700AT Bleifuss: CA641265687AT Höfix: CA641265673AT Speed-Freak: CA641235695AT Alonso: CA641235660AT King of Queens + lukas85: 6412050100255506 Damon: CC641235713AT und bei den letzten beiden bin ich mir nicht sicher wem welche nummer gehört. sollte aber ab montag ersichtlich sein: supralover: CC641235727AT supra-curt: CC641235735AT :) |
AW: UPDATE: Shortshifter Gen2
Zitat:
|
hab heute von der post ein zettel im briefkasten gehabt:dd:
morgen hol ich das packet ab:huepf: *sabber* |
habs gestern schon eingebaut, suuper :D
|
Nochmals danke Calli! Kann ich mich ja glücklich schätzen bei der 2. und auch letzten Generation dabei zu sein. Bin schon höllisch gespannt drauf wie sichs dann schalten läßt.:loveyou:
|
Hey Cali! Besten Dank:bleifuss: Ist angekommen:loveyou:
|
Danke Caligula:top:
Fahre seit gestern damit rum, man gewöhmt sich sehr schnell daran. Fährt sich Super:asia: MFG curt |
"Mist das ich das jetzt erst seh"
Wenn noch ein Short-Shifter übrig sein sollte, nehm ich einen..... hab nämlich die letzten Tage wieder fleissig geschraubt und kann wieder ein bisschen Land sehen, jetzt umfasst die To-Do-Liste nur noch 15 Punkte...... Grüße sandman |
Zitat:
ich wart jetzt noch ab, weil ich ab heute übers wochenende weg bin. danach kann ich dir bescheid sagen, dann räum ich die nicht bezahlten mal aus der liste denk ich. das dauert sonst zu lange und ich bin jung und brauch mein geld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab vorletze Woche Donnerstag (24.April) überwiesen. Hast schon was bekommen, freu mich riesig auf den Shifter :dd:.
|
@ cali kohle bei dir angekommen ?
Bitte um Feedback merci |
sorry! war übers wochenende nicht zu hause... ich seh heut abend mal nach
|
AW: UPDATE: Shortshifter Gen2
hab grad nachgesehen:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei - bezahlt 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei - bezahlt 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei - bezahlt 13. Helter-Skelter - dabei - bezahlt 14. möchte nicht genannt werden - dabei 15. Smint2000 - dabei - bezahlt somit hab ich die überweisungen von euch beiden erhalten und es fehlen nur noch 3... mal sehen... ich verpack eure 2 morgen und lass sie dann verschicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |