![]() |
AW: Neue USA Sammelbestellung von LOLEK
Urlaub!
Ich dachte, es wär dienstlich! Doch der Urlaub sei ihm gegönnt. |
Hallo Männer.
Ja, ich bin seit gestern Abend wieder da. Das war eine Dienstreise :huepf: Am Militärflugplatz hat uns der Zoll abgefangen, da Norwegen nicht in der EU ist. Aber zum Glück habe ich einige Zollbeamten gekannt und dann ging das ganz schnell :bleifuss: Sie sagten mir schon am Flugplatz das was für mich aus den USA angekommen ist. Am Montag werde ich es gleich abholen und die Teile an euch weitersenden. Alles wird noch nicht dabei sein. Einige Instrumentenhalter sollen noch fehlen. Ich hoffe der Rest ist angekommen. Ciao Jan ![]() ![]() |
Zitat:
|
Die ersten Teile sind versendet.
Leider fehlen noch die MZKD, alle Instrumentenhalter A-Säule, Zahnriemencover und Edelstahlcover. Es soll schon unterwegs sein. Leider habe ich noch keine Trakingnummer bzw. Bestätigung von Suprasport.com ![]() Ich habe noch einen Beschleunigungsmesser VECTOR FX2 (135 Euro) und einen Satz ARP Stehbolzen (115 Euro) für den Zylinderkopf zu verkaufen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich nehme die ARP-Stehbolzen :laut:
Ich rufe Dich sowieso am WE mal eben an:top::top: |
hallo jan ,sind die tachoscheiben schon bei torsten?kannst ihm aber auch den kram mit dem getriebe mitgeben .ersparst dir das schicken.mfg hb
|
Moin Harald.
Torsten bekommt das AT Getriebe, Kardanwelle, Wandler, Speedhut Tachoscheiben, 3-fach Instrumentenhalter A-Säule und das UR Pulley von Matce. Ist das richtig so, oder? @ ALL: ARP Stehbolzen sind verkauft. Die PN kam um 12:28. @ Schnecke: Tut mir leid. Ich freue mich auf den Anruf ... jetzt gleich wäre gut. |
pullys und nockenwellenräder kommen direkt zu mir laut matce
|
Yeah meine Dichtungen sind da :D
|
Zitat:
|
Naja, pers. hab ich sie noch nicht. Aber ich denk mal die kommen bald :)
|
... sind auch schon versendet :dd:
|
Super :top:
|
Meine Dichtungen sind heute gekommen *freu*
|
mein zeugs leider noch net...hatte zu anfang mal die hoffnung dasses noch fürs treffen in murten reicht, aber das wird wohl nix :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |