![]() |
AW: ZKD-schaden
5min :haare:
ok, ich dachte dass man dafür alles ausbauen muss aber wens so ist lasse ich den Anlasser so sein wie er ist. noch eine frage: @berndMKIII O-Ring Nockenwellensensor wo ist der? haben unsere Ladies das überhaubt?? |
Zitat:
Zitat:
|
ich mache es nicht aleine soviel Mut habe ich nicht :engel:
hab ja noch dusko und boris die mir helfen:beten: und vieleicht kommt daniel noch vorbei...' |
ich fahr morgen mal zum boris und bring nen kran
|
:dd::dd::dd:
:top:danke :engel2: |
Wie Willy schon sagt, die Nr. der Anlasserkontakte steht in meiner Liste drin....
Ich bestelle mittlerweile praktisch nur noch nach Nummer, dann weiss ich, was kommt.... Zum O-Ring: Der ist genau am Nockenwellensensor..... oder wie manche sagen, quasi am "Zündverteiler"...... (welcher hier eben kein Zündverteiler mehr ist....):fahrn: |
ich war heute dort und habe den motorkran hingebracht.
wollte aber nicht an fremden zeugs rumschrauben, sonst hätte ich dir den block rausgeholt ;) btw. ich würde dir empfehlen alles zu revidieren bzw noch die krubelwelle neu lagern. schau dir auch noch die zylinderwände an wieviel öl verbrauchst du? |
der öl war gut, wies leider keine zahlen
|
hallo
und wie war der wasser?.....:heule::loveyou: gruss dusko |
DER öl:aua::tüddeldü:
bin zu müde :weird: |
So wenn ihr Fertig seit dürft ihr meine machen *grins*
nur eine neue Dichtung :) , bei fängt er jetzt an langsam raus zudrücken :( viel Spaß wünsche Ich euch liebe grüße aus Berlin diabelo |
so...
King of Queens, HE-MAN, spidermann, und ich haben gestern den Motor ausgebaut. :danke: wir hatten zwar etwas mühe aber es hat keklapt. |
ihr kran autisten :D
|
der Motor ist jetzt im Kofferraum vom Yaris:dusel:
total Tiefergelegt:engel: |
und mein kran kaputt :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |