![]() |
AW: echt traurig!
Zitat:
|
Genau meine Meinung! :rolleyes:
Kurz und schmerzlos für alle Parteien... |
An die Wand und :winky:
|
Übrigens kann der Türke nicht abgeschoben werden!
Er hat mit ner Deutschen ein Kind! |
Zitat:
spiel keine Rolle...selbst wenn er in Deutschland geboren sein sollte. Er hat soweit ich weis einen Türkischen Pass bzw. ist nicht mit ihr verheiratet! Seine Aufendhalt muss normalerweise immer verlängert werden.....!? Heute habe ich gelesen das er die selbe Richterin hat die ihn schonmal laufen lassen hat! Kann ja was werden! |
wenn der rentner mein vater gewesen wäre, der typ könnte jetzt aus seinen nasenlöchern gucken.
wäre sowas in der türkei passiert wäre der junge nicht mehr bis nach hause gekommen. |
|
Zitat:
Ach papelapapp! Stell dir mal vor, wenn ein Deutscher in der Türkei einen Türkischer Rentner zusammengeschlagen hätte! Dann würden unsere Staatsbediensteten stramm stehen und überall würden die Türken demonstrieren! Aber so interessiert es doch keinen bis auf ein paar deutsche! Ich könnte wetten bei seinen Kumpels wird er als "Held" gefeiert! Wiederlich!!! |
das glaub ich dir.
aber wenn ich in der türkei einen alten herren verprügel und es sieht einer, komme ich nicht mehr weit. dort hat man noch respekt vor den alten. |
Zitat:
Obacht: Islamisten sind die politischen/radikalen/fundamentalistischen/verblendeten Muslime, also die mit dem heiligen Krieg und Gottesstaat und so... die sollte man lieber nicht mit den gemäßigten Muslimen gleichsetzen. |
|
Zitat:
Was hat das mit "den Muslimen" zu tun? Irgendeine kleine Vereinigung fühlt sich auf den Schlips getreten. Wenn ein Mormone mit 5 Ehefrauen vorkommen würde, würde irgendein Mormonen-Verband auch mal anklopfen. Aber das sind ja Christen, das wäre was anderes... Oder wenn in einem "Tatort" ein von einem pädophilen Priester misshandelter, minderjähriger Messdiener vorkommen würde, würde sich vielleicht auch irgendein komischer Verein (z.B. der Vatikan) beschweren :hardy: |
Oh, dabei wird es nicht bleiben.:D
http://www.bild.t-online.de/BILD/ent...o=3368678.html Eine Entschädigung wird bestimmt noch gefordert. |
Tja, Spinner gibt's eben überall :D
|
Irgendwer hat mal gesagt "Religion ist Opium fürs Volk"...:rolleyes:
Glaube auf manche Volksgruppen trifft das voll und ganz zu :wipp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |