Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Motor-Showroom!!!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=22879)

Andreas-M 27.04.2008 22:39

AW: Motor-Showroom!!!!!

im sanitärgroßhandel bekommste kupferrohre in allen größen, da ist der kram im baumarkt ja pillepalle gegen. und die sind massiv und dickwandig, nicht wie regenrohre. :D für die hardpipe und wasser durchaus ok. auch wenns natürlich extrem bauhaus-style ist. :D

ToyotaTom 27.04.2008 23:42

Zitat:

Zitat von Dark Shadow (Beitrag 377641)
Verdammt da passt ja mehr rein bei der MK2 wie in die MK3 von der Breite her gesehen... man ich fahre ganz klar das falsche Auto.
+ wo hast du die coolen Kupferrohre her für deinen Ansaugtrakt?
Regenrinne in dünn? Jetzt ohne witz ist nicht negativ find ich gut. :) Vielleicht etwas schwer für den Ansaugtrakt hält vielleicht auch net so viel druck wie alu je nach Wandstärke, aber schön leicht zu verarbeiten.
Sind die vom Baumarkt Regenrinnen hab i bewusst noch nicht registriert und ich hab schon Ofenrohre fürs Auto gekauft sowie Klimatechnik und Wasserinstallation. :D

das ist gute 2mm Wandstärke und wenn das gut verlötet (Hart) ist hält das mehr wie verschweißtes VA oder Alu Rohr ... aber mit dem Gewicht hast du recht ..aber ist eher nebensache weil soo viel mehr ist es nun auch nicht .. es läst sich halt schnell und einfach was machen wenn man beim anpassen ist und kein WIG schweißgerät zu gegen hatt ...

UweT 13.05.2008 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier jetzt mal mein Motorraum...Bilder gestern ganz frisch gemacht...

Manuel89 13.05.2008 21:44

Sieht ja aus wie neu. :top:

MA70 15.05.2008 22:20

Ich bin echt negativ erstaunt, wie viele hier ihren Motor auf Leistung trimmen und immer noch mit offenem, ungeschirmtem Luftfilter und dem Serien-Wasserkühler rumfahren.

Benjaminvegeta 15.05.2008 22:27

Zitat:

Zitat von MA70 (Beitrag 381675)
Ich bin echt negativ erstaunt, wie viele hier ihren Motor auf Leistung trimmen und immer noch mit offenem, ungeschirmtem Luftfilter und dem Serien-Wasserkühler rumfahren.

Man munkelt, dass bei vielen auch der Serienwasserkreislauf ausreicht,weil die öltemp dementsprechend unter kontrolle gebracht wurde ;)

Abschirmung fürn Lufi werden einige wegen der optik wahrscheinlich nicht machen. Wäre aber zu empfehlen

Alonso 15.05.2008 22:36

..ausserdem hat ein dickerer Kühler nicht automatisch eine (deutlich) bessere Kühlleistung. Dazu müsste man schon die Kühlfläche oder den Luftdurchsatz erhöhen.

Manuel89 28.05.2008 20:24

:engel: Nicht mehr ganz aktuell.

Silent Deatz 30.05.2008 12:38

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 384280)
Cool, was für ein zufall so einen habe ich auch :loveyou:

Ich muss nachher nach schauen, ich würd behaupten, dass ich den auch hab :haeh::haeh: Wie kommt das? ZKD? :D

Manuel89 30.05.2008 13:50

Nö Pleullager.

tomtomgoo 19.06.2008 21:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Motor kann ich jetzt endlich auch mal posten

oggy 20.06.2008 00:48

Huii, schön sauber.:top:

schokomanu 31.01.2009 10:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich ja vor ein paar Wochen bei meiner Supra war... hier mal ein Bild ausm Motorraum

Steinbruchsoldat 31.01.2009 10:59

Aktuelle Bilder:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.