![]() |
AW: Für die Raucher unter euch...
mk3_wien:
du tust ja grad so, als ob ein komplettes rauchverbot verlangt würde. es geht aber doch nur um die orte, wo tabak-freunde und tabak-feinde zusammentreffen. den meisten nichtrauchern wird es völlig egal sein ob du daheim in deinem kämmerlein oder im kreise von leuten denen es nichts ausmacht 5 schachteln am tag rauchst. das erregt höchstens mitleid und/oder kopfschütteln :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:winky: |
@ daniel,was das machst du auch nicht:lui:echt fad von rücksicht halte ich sehr viel............wie is das so mit der tolleranz bei vielen nichtrauchern????????ups ...ins schwarze getroffen........nicht bei allen :loveyou:
|
schöne grüsse aus wien an den raucherfeind vom bodensee:engel:
|
Zitat:
nur weil ich spass am prügeln habe, gehe ich auch nicht zu nem pazifist hin und dresch ihn zusammen. und wenn´s ihn stört frage ich ihn: na wie sieht´s aus mit der Toleranz bei euch pazifisten? :aua: es ist mir egal ob jemand nen roten pulli trägt, linkhänder ist oder die suppe mit der hand isst, aber wenn jemand beim essen raucht, beeinträchtigt das den nichtraucher. zumindest fragen wäre angebracht, ich toleriere das auch meistens da ich eh immer als erstes den teller leer habe :D:D:D |
wennst so schnell mitn superl fertig bist umso besser dann gibts keinen entzug bis zum nächsten zigaretterl lol:loveyou:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |