![]() |
AW: BlackBeast auf den Dyno !!!!
@Breth hör auf mich haut es gleich vom Stuhl runter vor Lauter Lachen:engel::engel: Jetzt pass mal auf, der Bosch Service wo ich war der Arbeitet mit einer Chip-Tuning Firma zusammen mach mal Schleich Werbung Chip4Power! Warum sollte jetzt genau bei meinen Dyno das ergebniss nicht stimmen ?? Bei einen anderen Lauf hatte ich 298kw und da hatte ich auch 100ps verlust ! Kann doch ich nichts dafür das du einen China Lader hast :engel::dusel::weird:
|
1stens mal bin ich warschenlich der der Lachen kann, wenn hier einer gross postet er hätte 400 weis ich was PS und die komplette Porsch GT Rheie damit versäbelt, nicht in dem Buissnes Arbiette und einen Dyno mit 100PS VErlust (Handbrese angezogenm) postet¨
UNd mein Ct-GRuppen A 26-Freund... iCh hab nen GArett doppel Kugelglargerten Garett! Woll tnur verhindern das jeder der nen ebay Lader kauft gleich hier verissen wird wo der führende des Rankings und der Herr Lolek persönlich der sichelrich die technisch besserer Karre als dein 100PS VErlustmonster hat als Du! So long, Breth PS: Wir arbeiten schon seit 8 Jahren mit Dyno`s |
Zitat:
|
loool......
bloß gut das ich mich nich damit auskenn.... deswegen poste ich niemals mein Dyno....:fahrn: |
Zitat:
|
ich sags mal so...du musst das ja schlussendlich n bissel einschätzen können wie deine Supra nun fährt...sprich in Sachen Beschleunigung usw.
Wie die 100PS Verlust zustande kommen sei dahingestellt.... Meiner Meinung nach is ne on Board Messung während ner richtigen Fahrt viel genauer..aber es macht auch nich jeder... |
Ich kann mich nicht beklagen mit der Beschleunigung,und es macht Richtig Spaß ! Und das ist eigentlich der Sinn an der ganzen Geschichte,das man Spaß hat mit seinen Auto !:dd:
|
:form::form:Bitte schreibt doch mal,ob die Powertaste und die OVER DRIVE Taste(ATM) was an den PS und Nm verändert? Oder bleibt das alles gleich? Vom Fahrgefühl geht die Lady besser ab.Auf jeden fall die Nadel von der Tankanzeige.:form::form: Gruss Christa
|
Zitat:
Gruss Michi |
Das würde ich so nicht stehen lassen...
Die PWR-Taste wirkt nur auf's Getriebe, auf die Motorleistung hat die Taste keinen direkten Einfluß!!! @Supra-Michi, wie habt Ihr gemessen, Power-Taste ein, Overdrive an oder aus? greetz Rajko |
Zitat:
Gruss Michi |
:aua:Ist allso die Powertaste für maximalle Einsprietzung und die Over Drive-Tastte bei (ATM) ein Gang runterschaltten und höher ausdrehen.(160 -ende mit lustig oder?):aua:
|
ECT Knopf fürs Drehen bis 6500 U/min
und der Overdrive knopf schaltet den 4 Gang ein/aus. |
Ich weiß nicht was das in meinen Dyno zu suchen hat die Frage !?:engel: Was möchtest du hören das Sie mit den Knöpfen nicht mehr so Schalt Faul ist und auf Sportlich Schaltet oder was ?:confused:
|
der "PWR"-knopf bewirkt wie einige schon gesagt haben, dass bei vollgas höher gedreht wird, bevor in den nächsten gang hochgeschaltet wird (bis 6500 statt 6000).
aber gleichzeitig ändert sich auch das schaltverhalten bei nicht-vollgas, nämlich wird z.b. beim gas-wegnehmen im gegensatz zum normalmodus nicht sofort in den höchsten sinnvollen gang geschaltet sondern erst nach einer gedenksekunde, für den fall dass man gleich wieder gas geben möchte. außerdem ändert sich das kickdown-verhalten, d.h. beim gasgeben wird zum einen spontaner und zum anderen ggfls. noch einen gang weiter zurückgeschaltet als im normalen modus. zum beispiel bei 80 km/h in den zweiten gang, der dann bis 100 km/h geht :hardy: auf die motorleistung, einspritzung oder sonstwas hat der knopf aber absolut keinen einfluss. und der "overdrive" ist wie auch schon gesagt wurde einfach nur der 4. gang. wenn man den "overdrive"-knopf ausschaltet, schaltet das getriebe einfach nur noch bis maximal zum dritten gang hoch, sonst ändert sich nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |